runen (LoL)

frage zu runen:
also ich brauch unbedingt gute runen (ap/-carry/off/-tank,... etc) aber immer wenn ich 4000 ep oder so habe geb ich die für nen champ aus >.<
kann man runen auch mit rp kaufen?
oder gleich so ne volle runenseite?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:52 von Tony1111

3 Antworten

Nope mann kann nur extra runen seiten holen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:18 von smackdack

Geh auf mein Profil ihn LoL (Cooler14270) und guck dir die runen an da hast du schon einen ad carry,jungle auf einer runen seite
dann hab ich noch ap carry ohne mana und mage

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:10 von Cooler142700

Standard AP-Runenbuch:

Siegel: 9x Fähigkeitsstärke pro Stufe
Zeichen: 9x Magiedurchdringung
Glyphen: 9x Fähigkeitsstärke pro Stufe
Essenzen: 3x Fähigkeitsstärke (von Anfang an)


Tank Runenbch:

Siegel: 9x Leben pro Stufe
Zeichen: 9x Rüstung
Glyphen: 9x Magieresistenz
Essenzen: 3x Leben (von Anfang an)


AP-Life Runenbuch (z. B. für Rumble oder Fizz):

Siegel: 9x Leben pro Stufe
Zeichen: 9x Magiedurchdringung und/oder Rüstung
(kann man beliebig aufteilen)
Glyphen: Fähigkeitsstärke pro Stufe und/oder Magieresistenz
(kann man beliebig aufteilen)
Essenzen: 3x Fähigkeitsstärke

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 10:11 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link