gedächnisverlust xD (Oblivion)

ich habe sehr lange kein oblivion gespielt und habe viel vergessen, ich habe hier ein paar fragen, hoffe jemand hilft mir ^^

1. wo kann man noch quests kriegen außer bei den gilden?
2. in welcher stadt kann ich noch mal der kämpfergilde beitreten?
3. bei wem kann ich schütze lernen?
4. martin soll ja in kvatsch sein in der kirche aber da ist er nicht!?!wo ist er zu finden?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 10:38 von chriss-x

4 Antworten

aso noch was, wo kann ich meine magischen waffen wieder aufladen ?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:39 von chriss-x

1.Quests bekommst du manchmal von Leuten,die einfach rumlaufen.
Sprech mit allen und du bekommst schnell Quests.
2.In Chorrol(Vilena Donton),Anvil(Azzan) und Chaidinhal(Burz-Gro-Kasch)
3.Schau hier auf der Liste:
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-trainerlist...
4.Der ist unten beim Kvatch-Lager.
5.Manche bei der Magiergilde machen das für dich(kostet aber was)
Oder du machst es selber mit gefüllten Seelensteinen.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 10:53 von gelöschter User

1. Lauf einfach mal ein bisschen in der Gegend rum und sprich mit allen möglichen Leuten. Irgendwann bekommst du schon einen neuen Quest.
2. Ich weiß, dass in Chorrol eine Kämpfergilde ist. Versuch es mal da.
3. Da suchst du am besten auch in Chorrol, da dort fast alle Bürger Jäger sind. Unter denen wird sich schon ein Schützenlehrer finden.
4. Such mal im Zeltlager vor Kvatch. Dort habe ich Martin manchmal gefunden.
5. Für magische Waffen suchst du am besten einmal in einer Magiergilde.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 10:53 von Poke-Profi94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 11:18 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)