Frage zum spiel an alle gamer =) (Black Ops)

ich bin im menü zu dem pc im hinteren teil gegangen und hab da noclip eingegeben aber das geht irgend wie nich

kann das sein das ich schon die neuere version habe wo das nich mehr funktionirt oder gibts da nen anderen haken an der sache?

würde mich über antworten freuen
dankexD

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 17:54 von loollo

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht ob du hier nur wieder Zeit verschwendest , oder wirklich so dämlich bist ( Kenne davon genug... )

Man kann nur auf der PC Version noclip benutzen , nicht aufn Terminal bei Black-Ops -.-

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link