Brauche Hilfe mit Waffen: (Brink)

Hallo, also ich finde echt, dass meine Waffen viel zu wenig Dmg. machen. Ich spiele mit nem Mittleren Typ, damit ich auch gut ausweichen kann aber trotz dem etwas einstecken kann. Alle waffen haben högstens die halbe leiste an Dmg voll und man kann ja leider kein Dmg mit Zusatzteilen verbesser.
Ich hab auch schohn so ziemlich alles freigeschaltet an Waffen.
Was habt ihr denn so?

Danke für jede Hilfe. ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

7 Antworten

da müsst ich nachschauen wie die genau heißen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:56 von jopartaix

also ich benutz das euston sturmgewehr als primär und die kross mp als sekundärwaffe... beide mit rotpunkt und dir mp mit bajonett... ich spiel auch mitllerer körpertyp aus den selben gründen wie du =) obwohl ich mal ne zeit mim leichten gespielt hab...ja mit den waffen hab ich selten problem weil man recht agil is und die ne sehr hohe feuerrate ham, womit man so ziemlich alles wegrotzt =)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:05 von jopartaix

Vielen dank, auch hier hast du mir wieder sehr geholfen.
Was mache ich eigendlich, wenn ich alles durch habe? Ich meine die Storry is ja selbst zusammen gerechnet nicht sonderlich lande, die könnte ich, wenn ich nichts anderes zu tun hätte und die lust nicht so schnell ferlieren würde, in einem Tag durch spielen. Die missionen sind ja auch nicht sonderlich lange und der 'freies spiel'-modus ist ja auch nur der storrymodus nur eben mit zufälligen missionen. also was kann man da noch unterhaltsames machen? giebts sowas wie nen PvP modus?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ja der freies spiel modus is ne art pvp... du spielst die story missionen wahlweise mit echten spielern gegen bots oder mit echten spielern gegen "echte" gegner... nur das im freien spiel noch einige kleinere regeländerungen vorgenommen werden können.. könn ja vlt ma zsm zocken wenn du magst... weils mit leuten die man kennt meiner meinung nach mehr spaß macht weil man sich halt absprechen kann

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:17 von jopartaix

ja, das stimmt, mit freunden machts mer spaß.
müssen mal schaun ich komm die nächsten zwei wochen spät von der Arbeit.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:42 von gelöschter User

na ja wenns mal geht schreib einfach deine psn id =)

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 13:39 von jopartaix

Jo, die is Kratos29041996.
Können ja mal se´hen wann wir beide on sind bei Brink. ;)

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)