multiplayer (GTA 4)

hay ich wollte fragen wie man im online mode freunde einladet bei freies spiel ^^
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

1 Antwort

1. Handy aufrufen
2. Die Option "Freunde" auswählen.
3. Den/Die Freund/e auswählen der mitspielen soll
4. X-Taste drücken
und er/sie kommt/kommen
PS.: man kann nur die Freunde auswählen, die auh GTA IV spielen.
Siehst vor ihrem ID das "IV" von GTA IV, kannst du sie auch einladen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link