multiplayer (GTA 4)

hay ich wollte fragen wie man im online mode freunde einladet bei freies spiel ^^
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

1 Antwort

1. Handy aufrufen
2. Die Option "Freunde" auswählen.
3. Den/Die Freund/e auswählen der mitspielen soll
4. X-Taste drücken
und er/sie kommt/kommen
PS.: man kann nur die Freunde auswählen, die auh GTA IV spielen.
Siehst vor ihrem ID das "IV" von GTA IV, kannst du sie auch einladen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link