Sturmsoldat (BF 3)

Hi ich wollt mal fragen wie ihr rum rennt denn ich nehm M16A3 mit RU 3,4x,Unterlauf,Mündundgsfeuerdämpfer und kein medikit sondern M26 mass. Danke und THX im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:11 von Ball_Z

5 Antworten

also statt der M26 Mass nehme ich immer das Medikit weil wenn du dich wirklich mal dringend heilen musst brauchst du es außerdem bräuchtetst du die mass sowieso nur für kleine mapps also z.B. wenn du TDM spielst wo die karten eigentl. immer recht klein sind.
Hoffe konnte helfen ^_^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:21 von MrPhimue100

Ganz ehrlich , anstatt der M26 Mass kannst du auch gleich ein schrotgewehr nehmen. Ist wirklich kein unterschied, da man auch mit der M16A3 prima einen gegner killen kann, der direkt vor dir steht.
Die M26 Mass Ist zwar besser im Nahkampf , ist im gegensatz zu M320 locker schlechter, man kann auch ein gegner vor dir mit der m320 beschießen, zwar nicht allzu nah aber man verliert ein bisschen hp dafür ist der Gegner viel wahrscheinlicher down, muss aber genau gezielt sein ^.^

Fakt: M320 anstatt M26 Mass.

Ps: Ich würde dir noch anstatt M16A3 später die AEK-971 empfehlen und danach die beste waffe für Sturmsoldat: AN-94 (bester schaden) empfehlen. Als Visier: Holografisch,Rotpunkt oder Acog x4 , der rest ist nicht so gut.
Und sonst noch: Schalldämpfer + Griff

MFG :-D

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 18:33 von GSG-9_SQUAD

medikit ist eh am besten wenn man einmal eins droppt wo viele verbündete sind kann man bis zu 1000 punkte mit ein medikit machen

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:21 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich nehme die l85a2 die finde ich besser wie die an-94 dazu holo frontgriff laser pointer ich nehme immer medikit

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 22:30 von Bf3Skater

M16A3 mit rotpunkt, griff und schweren lauf anstatt der mass ein medpack

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 09:16 von mohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)