Events (Super Smash Bros. Melee)

Viele Events sind viel zu schwer.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 10:42 von gelöschter User

6 Antworten

Welche Events denn?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 11:47 von zeldabowserlink88

Fast alle die recht spät kommen

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

Nun ja das ist ein bisschen schwierig zu beantworten. Ich kenn die Missionen nich mehr alle auswendig, aber mal sehen. Mission 51 würde ich mit Pummeluff machen. Mit der b unten Attacke kannst du Giga Bowser recht gut ausschalten. Mewto und Ganondorf machst du am besten mit Items fertig. Mission 50 machst du am besten mit DK oder Ganondorf. Mit der a oben Attacke machst du zuerst die stärkere Crazyhand fertig und dann die andere. Bei den normalen kâmpfen stellst du dich am besten an die Seite der Kampffläche und haust die Gegner mit Smash Attacken weg. So kann kein Gegner von Hinten kommen. Die Mission Wurzelbehandlung gegen den rieseigen Bowser ist sehr schwer. Du musst versuchen so zu kämpfen, dass Bowser fehler macht und aus dem Level fällt. Bei der Mission Sieben Jahre kannst du Link auch aus der ferne mit deinem Bogen angreifen. Ich würde auch versuchen gute Items wie Pokebälle zu benutetzen wenn welche da sind. So das wars erst mal. Wenn du zu bestimmten Missionen noch Hilfe benôtigen solltest kannst du ja noch mal fragen.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:59 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
du musst einfach mehr spielen mit der zeit wirst du das spiel besser beherschen und dann wirst du auch die missionen besser hinkriegen

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 18:28 von weedy91

Üben Üben und Üben^^

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:57 von Spielberater

Danke hab jetzt alle 51 Events geschafft.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)