Dog Tags (MGS2) (MGS HD Collection)

Man brauch ja i-wie 45 dog tags ( bei der tanker episode) um die stelth tarnung oder so freizuschalten, aber man kann doch nur 33 oder so kriegen, wie kriegt man denn noch mehr ?
bitte um schnelle antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:24 von nikstirius

6 Antworten

Je höher der Schwierigkeitsgrad ist desto mehr Soldaten sind da. Versuch auf jeder Schwierigkeitsstufe die Dog Tags zu sammeln.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:45 von 666Carnage

Hi ich weis nicht ob es dir hilft aber wo cih es damals auf PS2 gespielt hatte da weis cih nicht wenn du das IR Gerät hast oder nachtsicht das wo da alles rot siehst da erkennst du dann auch wer ein Dog Take Trägt des weiteren warum nachst du nicht gleich die Tanker-nochewas da hast du ja alles hoffe ich konnte etwas wieter helfen

ps. hatte damals auf der PS2 nicht alle gesammelt da es mit zu nerfig war

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:26 von Bummbel

jo danke dann mach ich jetz ersmal die tanker episode auf den ganzen schwierigkeitsgraden und dann die big shell episode, das wird mich lange auf trap halten ^^

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:31 von nikstirius

ja das glaub ich auch aber muss man für alle Dog taks alle schwirigkeitsgrade durchmachen oder was ich habe heute bei mir in MGS3 alle Kerotan abgeschossen und en Steahltanzug freigeschalten :)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:55 von Bummbel

die kerotans versuch ich auch gerade, die bei dem abschnitt wo du auf evas motorad fährst sind schwer

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:03 von nikstirius

naja bei der PS2 damals ging es mir ahc so aber jetzt ist das einfach mach das mit der NVD da kannst du mehrmals abfeuern dann wenn du das GA-KO outfit hast kannst du hören ob du ihn getoffen hast oder nicht in den du pause drückst und wiede rraus gehst und wenn du geschossen hast kannst du mit den richtmicrofon hören obs geklappt hat ;)

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 09:56 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)