VS.Mode und Mewtu (Super Smash Bros. Melee)

1.Wie kann man im VS.Mode sehen wie viele Kämpfe man gemacht?

2.Was bedeuten die sterne die man im vs mode beim character unten rechts sieht wenn man kämpfe gemacht hat und wofür sind sie gut?

3.Muss man wirklich 700 matches oder 20 stunden spielen im vs mode machen das man den mewtu kriegt wenn ja das ist doch krank wer spielt denn 700 matches oder 20 stunden gibt es nicht eine andere möglichkeit?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:50 von Catcher14

8 Antworten

3. Du musst wirklich 700 Matches spielen um Mewtu zu bekommen. Aber du kannst auch einfach immer mit deinem Charakter von der Plattform runterspringen. So geht es eigentlich ganz schnell (ca. 5h).

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:06 von PaperPikmin

haha ok danke aber 5 stunden wtf aber wenn man z.b nach 1ner stunde aufhoert und dann nachsten tag wieder macht bleib denn die zeit von gestern?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:42 von Catcher14

Frage 1)
Such mal im Hauptmenü (wo man zwischen 1-Spieler, Vs., Optionen, etc. wählen kann) in einem Untermenü nach "Misc. Records".

Bin mir nicht ganz sicher, ob es das war oder der Button darüber, auf jeden Fall siehst du dort eine sehr lange Tabelle, wo vieles drinsteht, vom Starten des Spiels über die Anzahl der Vs.-Kämpfe bis hin zu besonderen Auszeichnungen für Charaktere wie längste Lebenszeit.

Entscheidend ist nur, dass du diese Tabelle findest, wenn du im Hauptmenü nach den "Misc. Records" suchst. (Hab lang nicht mehr Melee gespielt, aber ich weiß, dass dieser Button oder der im Menü darüber dich zu der Tabelle führt). Hoffe, das war einigermaßen verständlich ;)

Frage 2) Die Sterne bringen dir leider nix, sie geben lediglich an, wie oft du einen Gegner von der Plattform gestoßen hast, sozusagen ein Kill-Zähler.

Auf deine "neue" Frage:
Die Zeit bleibt erhalten. PaperPikmin will damit ja nur sagen, wie lange es ungefähr dauert, auf diese Art 700 Vs. Spiele zu machen. Alternativ kannst du, abhängig von der Controllerzahl, auch einfach den Gamecube anlassen, wenn du im Kampfspiel bist. Denn man kriegt Mewtu auch, wenn man mit
1 Controller 24 Stunden,
2 Controllern 20 Stunden,
3 Controllern 14 Stunden bzw.
4 Controllern 7 Stunden im Vs. Modus verbringt.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:48 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ok danke danke danke hasst mir sehr geholfen

bei 3. kann man einfach nur 24 stunden im vs.modus sein und nichts machen und dann kriegt man ihn?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:42 von Catcher14

Soweit ich weiß, ja ;) Ich würde dafür eig 2 Controller empfehlen, da man dann nen Stock-Kampf mit nem Freund machen kann und einfach über Nacht anlassen, dann hat man das relativ "schnell" beisammen.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 18:47 von Zarryxan

ok danke nochmal xD

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 19:54 von Catcher14

Ich hab unter Data, Unter Matches geschaut, zusammengerechnet und habe jetz fast 800 matches. Hab auf ner anderen Tabelle geschaut auch über 700. Mewtu ist nicht aufgetaucht ? Wieso !?

Antwort #7, 08. September 2012 um 11:27 von Dynamore

kann man auch im pause menü warten

Antwort #8, 03. Dezember 2016 um 17:27 von username666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)