Herobrine, gibt's den? und wie kann man ihn beschwören? (Minecraft)

Herobrine ist ja son' typ mit weisen Augen und kann man den beschwören oder nicht?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:52 von sasch5

11 Antworten

den gibt es nur mit Mod manche behaupten dass man ihn auch ohne mod ,,Beschwören" könnte wenn man auf Sichtweite tiny spielt dass ist aber völliger schwachsinn

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:54 von ProRatchet

Angeblich ist er eine Figur von Notch`s verstorbenen Bruder aber er sagt er hat nur einen Halbbruder den er nie gesehen hat. Und ja man kann ihn beschwören da gibts haufenweise Videos auf Youtube. Such einfach mal

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 18:54 von aleksdjmaster

Ich habe es schon mal versucht aber es geht nicht,weil alle die diese Videos gemacht haben da die noch ältere Versionen gehabt haben.Herobrine wurde entfernt bei der version 1.1 (leider)!

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 18:59 von Kickerworld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
er hat nie existiert ihr penner -_- das hat notch nur mal als joke gesagt damit alle angst kriegen und lest mal die patch notes von jeder version da steht immer da "removed herobrine" und ich erwarte jetzt nicht das der ihn entfernt und gleich wieder eingefügt hat und das 7 mal ^^

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:16 von Blacktiger600

@Kickerworld, es gab ihn nie ohne Mod in irgendeiner Version.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:19 von Erschaffer

Doch gucke auf der minecraft wiki oder ne bei minecrtaft.net bei downloads steht irgendwo return herobrine!

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 19:37 von Kickerworld

es gibt keinen herobrine, und es gab ihn nie

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
liest wahrscheinlich sowieso keiner, aber egal

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 19:58 von Rekhyt

Es gab ihn nie... Kickerworld, wir haben langsam verstanden das du hinerm Mond lebst...
Was bei Minecraft.net steht ist ein RUNNING GAG!

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Naja kann ja sein ,dass es ihn nur mit Mod gibt.Man kann den Viedeos auf Youtube über den ehe nicht so glauben.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 14:13 von Kickerworld

Nein, es KANN nicht sein, ES IST SO!

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Ich habe Herobrine schon mal gesehen und zwar ohne Mod.Und zwar in einen Bergsystem.Alerdings konnte ich kein Foto machen.

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 14:54 von Enderdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)