Erstellter Charakter hoch leveln (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo Leute,

ich habe mir eine Charakter erstellt und möchte ihn weiter hoch leveln aber ich bringe Technik, Charisma, Hardcore und Submission einfach nicht mehr höher. Kann mir jemand sagen wie ich die höher bekomme? Vielleicht hilft euch das weiter, Technik ist auf 40, Charisma ist auf 90, Hardcore ist auf 70 und Submission ist auf 55.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im vorraus.

HBK3

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:54 von HBK3

2 Antworten

Du musst auf welt und gehst auf superstars und gehst auf deinen

und drückst du da wo die stärke zeigt und kannste verbessern



ps: alles geht nicht voll ps zu ende



:D

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:20 von MonkeyDruffy01

Das hängt alles von dem Gewicht usw von deinem ab,wenn duz.b 250 kg wiegst ist es natürlich logisch,dass der liebe dann net so schnell sein kann,dafür macht der dann ordentlich wumms,bei 0,1 kilo ist er zwar wie der Blitz,aber die Kraft lässt dann nach usw.

Antwort #2, 03. März 2012 um 22:12 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)