Glitch (Mario Kart 7)

Kennt ihr den Daisyhausen "Glitch" der eigentlich kein richtiger Glitch ist?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:56 von luigi6

25 Antworten

Nein...

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:01 von -qwert-

Ich auch nicht...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:02 von Mario_Player

Was?
Kein Imaginary Close?
Wow...

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:04 von luigi6

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nach 2 Antworten doch nicht...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:05 von Mario_Player

meinst du vl Toadspiste

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Wenn er Toads Piste meinen würde hätte er auch Toads Piste hingeschrieben...Nachdenken!

PS: Nicht böse gemeint ;)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 19:08 von Mario_Player

Wollt ihr ihn wissen?

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 19:12 von luigi6

vl hat er gehört das es einen gibt und dachte nur das er auf Daysyshausen ist

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

sag ihn mal

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 19:13 von gelöschter User

Ist mir sowas von egal.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 19:13 von Regenbogen-Boulevard

@Luigi6: Nein wollen wir nicht!

@SchigguyderBarbar: Kann auch sein...

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 19:16 von Mario_Player

Jaa will ich

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 19:17 von LilJ7

luigi guck im Posteingang

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

ixh will ihn wissen

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

@Lilj7: Bist du immer so gierig auf Glitchs?
Wenn du Glitchs verwendest,bist du sowas ähnliches wie ein Cheater.

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 19:21 von Mario_Player

Sag ihn mal plz

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 19:22 von xxSamxx1222

es ist doch kein richtiger glitsh Mario_Player fährst du heute mit

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 19:23 von gelöschter User

Gottverdammt, könnt ihr nicht OHNE Glitches fahren oder habt ihr das verlernt?

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 19:23 von Regenbogen-Boulevard

@Rainbow: Sie habens verlernt, warum sonst sollten sie die Glitchs benutzen?
Und wenn ihr so geil auf Glitchs seid, schaut auf Youtube oder findet selbst welche -.-

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 19:24 von -qwert-

es gibt auch leute die es nicht ausprobiert haben also sei ruhig -.-

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 19:25 von xxSamxx1222

Bei den Windmühlen müsst ihr wenn ihr gleitet einen Pilz einensetzen um höher zu gleiten.Nun gleitet nicht auf das Haus mit den Turbostreifen rechts auf das ohne links.Dort ist eine unsichtbare Mauer auf dem Haus aber ihr könnt landen.Tadaaa!Secret Area Abkürzung!Ihr könnt von dem Haus aus ins Ziel fahren und das ist schneller :3

Antwort #21, 05. Februar 2012 um 19:26 von luigi6

@SchigguyderBarbar: Ja ich fahre heute mit,und freue mich schon das es in einer halben Stunde los geht :D

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 19:29 von Mario_Player

Das ist kein Glitch...das ist eine Abkürzung.

Diese Abkürzung kenne ich schon lange...sie ist nicht besonders verkürzend...sie bringt fast nichts !

Antwort #23, 05. Februar 2012 um 19:32 von gelöschter User

nenn mich nur Schiggy

Antwort #24, 05. Februar 2012 um 19:33 von gelöschter User

O.K.! Schigguy ;)

Antwort #25, 05. Februar 2012 um 19:35 von Mario_Player

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)