Was soll ich machen (FF 12)

Also ich brauche euren rat wenn ich vaan jetzt leichte rüstung gebe damit meine tp steigen hat er über 9999 tp abe dafür wenn ich das mit schweren rüstung vergleiche dann hab ich minus 14 verteidigung im gegensatz zur schweren rüstung also schwere rüstung oder leichte rüstung

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 18:58 von nikkel12345

6 Antworten

Dass ist ne dumme Frage das weisste schon oder?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:27 von Pikaruto

hää warum

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:33 von nikkel12345

bitte lasst diese kommentare entweder ihr wisst das oder nicht

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:35 von nikkel12345

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich nehme immer Schwere Rüstung.Ganz einfach aus dem Grund,weil sie zusätzlich zum Abwehr-Bonus noch einen hohen Stärke-Bonus geben,der für den Damage Dealer unabdingbar ist :D
Wenn du dir also eine Leichte Rüstung zu tragen überlegst,würde ich sie höchstens dem Tank deiner Gruppe geben,weil ich meine,dass ihm hohe TP besser gut tun als hohe Abwehr^^
...wobei bei einem maximalen Abwehr-Wert von 66 (oder waren´s 67?) nicht wirklich von "hoch" gesprochen werden kann^^

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:08 von hakipower

Mußte selbst entscheiden, wie du es machst.

Mit mehr Verteidigung, nimmt er weniger Schaden, weswegen du weniger TP brauchst.

Mit geringerer Verteidigung nimmt er mehr Schaden, was aber durch den höheren TP Wert ausgeglichen wird.

Ich hab immer für Rumpf ne schwere und Kopf ne leichte Rüstung genommen bei Vaan.

Sehr gern hab ich Maximilian und Regena Morion genommen.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 20:10 von linao

ok danke hab mich doch für die schwere rüstung entschieden

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:38 von nikkel12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)