Spieldauer (Final Fantasy 13-2)

Wie lange dauert das Spiel eigentlich?
Hab das vor 2 Tagen gekauft und bin schon bei Kapitel 5
Bin ich schon zu weit für die Zeit, oder is die Hauptstorry wirklich so kurz?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:14 von Shapur

10 Antworten

Ja wenn man natürlich durchmarschiert und sich nichts anguckt etc... ist die kurz...ich hab shco 15 stunden gespielt und bin net ma bei der Hälfte...

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:32 von DragON7806789

Also ich hab das jetzt seit Freitag und bin jetzt im letzten Kapitel aber komme nicht weiter. :/

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:50 von Segaiolo

naja, hab, nachdem ich ff xii gezockt habe, gedacht, dass die andren auch so ne lange Story haben :)
Das liegt bei mir so im Unterbewustsein :D

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:20 von Shapur

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Im Grunde haben auch alle Teile eine Hauptstory von gut 40 Stunden, bloß stellt XIII-2 wohl die Ausnahme von der Regel dar ;o.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:28 von Xion-Survives

Kein Wunder bei so wenig Entwicklungszeit.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 22:40 von L-Freak_2

hab etwas über 17h gespielt und bin vorm endboss, geht aber deutlich schneller hab zwischendrin pausen gemacht und das spiel dran gelassen. Also denke mit 15 stunden ist man gut dabei für die hauptstory alle fragente etc zu finden wird sicher 100 stunden dauern.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 02:44 von Squalle67

trozdem find ich is die Hauptstory von der Länge her schwach!
Im Vergleich zu den andren Teilen is die Dauer gar nix

(Wie soll denn eigentlich das Versus werden ?)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 13:34 von Shapur

also ich hab zirka 6stunden spielzeit und ende kapitel2. Von den 6stunden kann mann aber 2stunden abziehen weil ich da in neu bodhum die Blitzschwert trophäe geholt habe und generell rede ich mit jeder person, schau mir alles an und kug was es sonst noch zu entdecken gibt^^

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 15:46 von DarkMassaker

und das mit versus wird eventuell nichts. Square Enix hat gesagt wenn sich final fantasy xiii-2 am ersten verkaufstag in der eu und usa 2000000 mal verkauft werden die es auch weltweit portieren wenn nicht werden nur die japaner das spiel bekommen.

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 15:54 von DarkMassaker

von wo weißt du das?

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 17:48 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)