Heimkrs Haus (Skyrim)

wo ist heimkrs haus in weislauf?
muss da hin wegen "der einbruch" bei der diebesgilde und hab aber kein reiseziel :D hab dann heimkr selbst gefunden(der priester vor der statue von talos ) aber ebn nicht sein haus :(

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:23 von bauernbub

8 Antworten

Wenn Du vom Markt die Treppe hochgehst, ist das Haus gleich rechts, noch bevor man die Treppe zu Jorrvaskr hochgeht.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:34 von DrIllich

okay :D das haus gibts zwar aber des is verrammelt :D

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:47 von bauernbub

hängt dass evtl damit zusammen dass weislauf beim angriff der sturmmäntel zerstört wurde? :D:D:D

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:54 von bauernbub

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das ist abgeschlossen. Das sollte ja einen von der Diebesgilde nicht weiter aufhalten :-)
Oder meinst du, man kann es nicht knacken? Oft steht ja da "Schlüssel benötigt". Das dürfte bei Heimskrs Haus aber nicht so sein.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:54 von DrIllich

da liegt davor so ein kaputter tisch und holzspitzen stecken auch drinnen :D ich kann gar nicht an die tür hin ;)

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:55 von bauernbub

Das mit dem Angriff kann stimmen. Wart mal n paar Tage, dann sollten sie alles weggeräumt haben.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:05 von DrIllich

und dass dach des hauses ist ach kapputt :D

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:05 von bauernbub

okay werds versuchen :D

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:07 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)