wo auf die pupa muss ich schiessen um beinteile leicht zu bekommen? (MGS Peace Walker)

frage steht oben^^

danke im vorraus MGS-spieler^^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:25 von Dark_Scout

3 Antworten

Um Teile zu bekommen darfst du nicht auf die Teile schiessen, die du brauchst, um Platinen zu bekommen, solltest du die Teile der entsprechenden Elemente zerstoeren die du brauchst.
Bei der Pupa heisst das fuer dich, dass du Beinteile haben moechtest, also Mobilitaets Elemente, das heisst das du ueberall raufschiessen darfst, nur nicht auf die Bereiche wo unter Beschuss das gruene "M" auftaucht, was bei der Pupa der Hoovercraft Bereich ist.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:48 von Leucetius

ok thx^^

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 22:00 von Dark_Scout

ich würde mir lieber die vom peace walker nehmen den der hat in seinen beinen die S-Minen.und die sehen ganau aus wie die vom zeke.

PS:Kann man noch andere teile vom Peace Walker nehmen außer den Kopf und die beine ich habs schon so oft versucht aubr nichts bekommen.

Antwort #3, 01. März 2012 um 17:11 von AgentTony

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)