Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2: Diadem - Weglaufen vor dem Feuer (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Ich habe zwar die eine Antwort zu diesem Thema gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter. In welche Richtung muss ich laufen? Einfach geradeaus komme ich nicht weit, trotz Impedimenta oder Stupor. Oder muss man über die "Möbelbrücken" laufen, über die man gekommen ist. Das habe ich auch versucht ohne sichtbaren Erfolg.
Auch stoppt HP im vollen Lauf plötzlich ab und der Vorsprung, den man erlaufen hat, ist Futsch! Muss man auf die brennenden oder noch nicht brennenden Haufen zaubern? Beim Zaubern stoppt HP immer ab und wird langsamer und das Feuer holt wieder auf! Ich habe es jetzt 10 x versucht!
Die schon brennenden Möbelstücke, auf die man zaubern soll, sind ebenfalls schwer zu treffen!
Gibt es da irgendeinen Trick wie man laufen und zaubern muss?
Eine etwas detailliertere Antwort wäre wünschenswert!

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:30 von Cephalo21

1 Antwort

Hallo!
Du kannst Dir den Laufweg auf eine Let´s play Lösung auf Youtube ansehen. Zaubern musst Du nicht wild in der Gegend herum, sondern nur auf herunterfallende Möbelstücke, die aber möglichst genau im Focus haben. Natürlich immer weiter laufen.
Viel Erfolg

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:52 von Hexaela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)