Eisenwäter IV (KH Birth by Sleep)

Dieser Gegener bereitet mir mit Ventus kopfzerbrechen. Ich weiß nicht mehr weiter. Der ist viel zu Stark gemacht. Ständig wirbelt der durch die Gegend und ich kann dem nicht ausweichen will der mich selbst während ich gleite, was sonst geholfen hat.

Kann mir wer Tipps für den Kampf geben? Bitte Dankeschön

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:42 von Zidane15

4 Antworten

1. Wenn du ausweichen willst: Warum setzt du dann nicht einfach ständig die Rolle ein?
2. Weder sein Wirbel noch seine Schlagkombo können dich mit Trotzkopf und Dickschädel umbringen.
3. Wenn er eine Attacke beendet hat, noch besser beim Käfig, steht er sekundenlang nur rum. Perfekt für jede Art von Multifokuskommando.
4. Mein Tipp: Verwende Verschwinden. Das ist wohl der einzige Boss, der dich tatsächlich aus den Augen verliert.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 07:52 von cs24

also ein hohes level ist sehr angebracht den dadurch geht der kampf schneller
dann emphfiehlt es sich das du fokuse benutzt am besten mit Ven Ragnarok dazu benutzt die abilities feuerfest, und ersprint
dadurch kriegst du schnell wieder deine fokusleiste voll und bist gegen die feuerangriffe des gegners geschütz.
als nächstes solltest du ein deck haben was für diese runden gut gedachtr ist du musst ja vorher kleine gegner besiegen die durch dieses deck leicht gemacht wird

Magnega
Aeroga
Minentrapez
Magnega
Minentrapez
Vitga (ioder noch ein Minentrapez)
Vitga
Vitga

der kamp gegen den EW IV wird hauptsächlich aus fokus bestehen und wenn er im boden geht minentrapez benutzen.
benutze nur die normale rolle den dadurch bist du kurz unverwundbar. Level ist so 40 bei normal
und am wichtigsten sind die abilities Heilkunst, Dickschädel und Trotzkopf.

mit diese stradegie habe ich den EW IV auch auf Level 1 besiegt also kannst du das auch schafen damit :)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 10:16 von jaemyalliassora

ok danke werde ich mal versuchen

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:11 von Zidane15

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hoffe das hilft dir wenn nicht schreib nochmal was hier hin :)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 12:03 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)