Plesioth und Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ist ein Plesitoh stärker als ein Rathalos?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 10:51 von Spaten01

7 Antworten

kommt drauf an, mit welchen waffen man arbeitet und welche rüssi man trägt

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

Als ich den Rathalos besiegt hab, habe ich die Giftaxt benutzt. Dazu die Cephalos rüssi, Kut ku Armschienen und Beinzeugs, Velociprey Stiefel und die Ioprey Kappe. Bin mir noch nicht sicher aber wenn ich den Plesioth kill, dann nehm ich vielleicht die SilbZahnSchlangenKlinge.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 11:11 von Spaten01

Ah ja, das hab ich vergessen. Nur dass du es weißt ich bin noch Jr. 1.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 11:12 von Spaten01

ich find den Plesioth schwerer

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 11:28 von Fritzi

plesiothj is ein typischer "austeilen aber nicht einstecken"
soll heißen:
genau wie cephadrome hat er einen gewaltigen angriff hält selbst aber nix aus

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 12:08 von FloP

mit plesioth rüssi ist er zimlich einfach
wenn du plesioth sachen brauchst kannst du die mit kutku ohr und panzer eintauschen

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 14:06 von FallgrubenSindCheater

plesioth is ganz einfach . warten bis er aus dem wasser aufs land springt dann unter ihn mit großschwertimmer auf die beine . irgendwann fällt er hin und es gibt erschlag den plesioth!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 17:29 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link