items (Zelda Ocarina of Time 3D)

mir fehlen irgendwie 3 items und wolte wissen wo es die gibt XD

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:44 von schleimurei14

3 Antworten

ich schreib dir mal die auf die es gibt und du sagst mir welche davon du nicht hast.

-deku stab
-deku nuss
-bombe
-die 1. flasche
-die 2. flasch
-die 3. flasche
-die 4. flasche
-nayrus umarmung
-farores donnersturm
-dins feuerinferno
-bumerang
-feen schleuder
-zertifikat
-krabbelmine
-eisenstiefel
-stahlhammer
-feen bogen
-enterhaken
-gleitstiefel
-auge der wahrheit
-maske des wissens
-wundererbse

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 19:56 von elisabeth-1_23

Meine Frage an dich: Welche Items hast du denn alle? Das würde die Beantwortung einfacher machen...

Ich liste mal auf, was mir so einfällt und du sagst dann, welche dir davon fehlen, sofern sie dabei sind:

Ausrüstung:
Lederstiefel, Eisenstiefel, Gleitstiefel
Kokirischwert, Masterschwert, Biggoronschwert
Lederrüstung, Feuerrüstung, Zorarüstung (oder wie die heißen)
Deku-Schild, Hylia-Schild, Spiegelschild

Ausrüstung II:
Lederhandschuhe, Krafthandschuhe, Titanhandschuhe
Silberne Schuppe, Goldene Schuppe
Goronenarmband, Köcher, Größerer Köcher, Riesenköcher (30, 40 & 50 Pfeile)

Iteminventar:
Dekustab, Dekunuss, Dekuschleuder
Bomben, Krabbelminen, Bumerang, Auge der Wahrheit
Fanghaken, Bogen, Stahlhammer
Enterhaken, 4 leere Flaschen, Wundererbsen
Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Nayrus Umarmung
Feuer-, Eis- & Lichtpfeile
Feenokarina, Okarina der Zeit, Maske des Wissens

Sonstiges:
6 Amulette (Waldtempel, Feuertempel, Wassertempel, Schattentempel, Geistertempel)
100 Skulltullas
Gerudopass
Stein der Weisen
20 Herzcontainer

Wenn noch wem was einfällt, einfach ergänzen :D

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:04 von Zarryxan

die erweiterungen von: Dekustab 2, Dekunuss 1, Dekuschleuder 2

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:17 von Elternschreck92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)