Online Modi (GTA 4)

Kann mir einer sagen wie ich ins Online Modi komme? Ich will nicht das Spiel leiten, sondern ich will in ein Spiel beitreten. Wie funzt das?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:44 von Riku7007

2 Antworten

1. Handy aurufen
2. Multplayer auswählen
3. Schnelles Spiel wählen
4. Das Spiel auswählen, das du gern spielen möchtest
5. X-Taste drücken
6. Du betrittst das Spiel
Viel Spaß

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
D-Doch manchmal leite ICH das Spiel. Ich will aber joinen. D=

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:55 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link