Online Modi (GTA 4)

Kann mir einer sagen wie ich ins Online Modi komme? Ich will nicht das Spiel leiten, sondern ich will in ein Spiel beitreten. Wie funzt das?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:44 von Riku7007

2 Antworten

1. Handy aurufen
2. Multplayer auswählen
3. Schnelles Spiel wählen
4. Das Spiel auswählen, das du gern spielen möchtest
5. X-Taste drücken
6. Du betrittst das Spiel
Viel Spaß

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
D-Doch manchmal leite ICH das Spiel. Ich will aber joinen. D=

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:55 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link