Farmerin Problem! (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo Leute!
Ich spiele das Spiel Sims 2-gestrandet jetzt seid heute und ich bin ungefähr soweit wo die Farmerin die Mango will und der Koch will seine Limetten und seine Sardine. und die Ärztin will ihr Currygericht. Ich habe gehört die Mango zu holen muss man auf die andere Insel aber das Kanu kann ich noch nicht benutzen da ich mit der Farmerin auch nicht Handeln kann!
Ich bräuchte ziemlich hilfe da ich das alles nicht hinbekomme. O.o

Wann kann ich mit dem Kanu fahren?
Wann kann ich mit der Farmerin handeln?
Woher bekomm ich die Mango?
Woher krieg ich die Limette?

Ich freu mich über jeden Hinweis!

Lg:
Vani

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:51 von itzvani

3 Antworten

Wann du mit dem Kanu fahren kannst weiß ic hjetzt zwar nicht aber ich bin immer jeden Tag dahin gegangen und geguckt ob ich schon fahren kann.

Mit der Famerin kannst du erst handeln wenn du ihr alle Wünsche erfüllst hast.

Die Mango bekommst du von der 3 Insel wo du mit den Kanu hin fährst.

Ich glaube die Limette musst du mit der Famerin handeln und irgendwo hinpflanzen und gießen u.s.w. irgendwann ist der Baum ausgewachsen und kannst Limetten vom Baum holen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:40 von Lulustern

Lulustern hat ja schon fast alles gesagt. Mit dem Boot -> da bekommst du vom Koch einen Meißel wenn du die Aufgabe mit den Limetten erhälst. Dann musst du dir den Hammergriff erhandeln, wenn du das noch nicht getan hast. Den gibt es bei der Ärztin. Dann bekommst du das "Rezept" für den Hammer und musst das herstellen. Danach kannst du mit dem Hammer und dem Meißel das Boot machen. ACHTUNG: Du musst IMMER bevor du etwas am Boot machst schlafen gehen, denn deine Energie ist da schnell weg und du fällst in Ohnmacht.
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:24 von Kakao_Krise

Vielen Danke, ihr wart ne große hilfe habs ^^ Vielen dank!

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:26 von itzvani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)