Blut auf dem Eis (Skyrim)

Ich habe jetzt den Quest Blut auf dem Eis begonnen. Ich habe allerdings etwas Bedenken ihn weiter zu machen, da ich schon öfters auf Spieletipps irgendwelche negativen Sachen über den Quest standen. Was genau ist so schlecht an dem Quest? Ein Bug oder so? Oder kann ich den bedenkenlos machen?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:57 von kingsKnight

7 Antworten

Ich kenn bei der q nur den bug das die q nicht ausgelöst wird sonst ist mir nichts bekannt

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:04 von Barrel

Also beir mir gab es keine Probleme !

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:07 von nike1997

wie bekomme ich diese quest denn?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:09 von bauernbub

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In windehelm am Friedhof müssten ein paar leute und eine Wache stehen wenn du da hingehst einfach den Dialog folgen und die Quest startet von selbst... :D
Hoffe des hilft

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:23 von nike1997

jo danke :D

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 20:31 von bauernbub

also bei mir hatt die quest auch gefunzt ohne bugs allerdings am schluss sieht man ja wie dieser yp ne frau killt und das konnt ich net sehen obwohl ich da stand die lang dann bei mir aufeinmal tot da.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 21:47 von flori05

ok bei mir ist er gestartet

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 15:31 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)