Gigant Battle 2/ Charaktere freischalten (One Piece - Gigant Battle)

Wie bekomme ich:
-Marco
-Rob Lucci
-Wapol (wo finde ich denn überhaupt?)
-Mihawk Falkenauge (wo finde ich denn überhaupt?)


Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 19:59 von Dark-Wing

6 Antworten

Mihack ist ein Boss den schaltest du zusammen mit smocker auf der 3 Insel feri. um Wapol freizuschalten musst du zuerst eine neue Insel freischalten( Die Insel wo man shiki freischalten kann) . Marco ist auch ein boss .Und rob bekommst auch nach dem Boosfight gegen ihn.Für wapol musst du sein Level im Shop kaufen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:21 von ChrisJ

Also Mihawk hab ich jetzt.
Wapol such ich noch.

Aber ich hab weis nicht wie ich Marco und Rob bekommen...
Wo die sind weis ich, aber muss eine Extra-Mission in dem Kampf erledigen um z.B. Rob Lucci zu bekommen.
Was muss ich bei den missionen machen?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:34 von Dark-Wing

und mir fehlt auch noch "Ki Zaru".







Wo finde ich "Ki Zaru" und wie bekomme ich ihn?

+

Wie bekomme ich "Rob Lucci" und "Marco"?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:17 von Dark-Wing

Ich glaube um Marco zu bekommen musst du das Level mit Kizaru abschließen.(Und man sollte versuchen beide mit Kizarus spezial atacke zu killen).Aber wo du Kizaru Bekommst weiß ich jetzt nicht.Und bei Rob habe ich das Level einfach abgeschlossen und dan hatte ich ihn als speilbaren Charakter.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 07:13 von ChrisJ

Ich glaube nicht dass ich bei Marco Kizaru brauche, aber des mit dem "Und man sollte versuchen beide mit Kizarus spezial atacke zu killen" könnte vielleicht stimmen, also dass man die beide mit spezialattacken killen muss, ich versuch einfach mall paar Sachen aus.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 14:36 von Dark-Wing

kizaru kriegst du im sabaodiachipel wenn du ihn in einem bosskampf besiegst
marco kriegst du im marineford im level vs. whitebard-piraten

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 12:05 von Fabian1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)