Hilfe! (Tales of the Abyss)

ich kann luke nicht mehr steuern seitdem ich ein OL eingesetzt habe.
wie mach ich das rückgängig?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:01 von leo04

5 Antworten

...? :D
ich hatte nur mal nen bug, dass ich net mehr das menü aufrufen konnte, und keine fof's xD und kein overlimit.
aber das ich luke gar nichtmehr steuern konnte.. hm..

hast du schon das item, mitdem du während des kampfes deinen char wechseln kannst?
kannst du noch dein menü aufrufen?
wenn ja, dann versuch mal ins menü zu gehen und dann start zu drücken. oder select. falls du das oben erwähnte item schon hast, dann solltest du jetz nen anderer sein. geh ausm kampfmenü raus, un probier mal, obs wieder geht.

ansonsten..
redest du jetz davon, dass du luke im kampf nich steuern kannst, oder komplett allgemein gar nicht mehr? und auch im menü den curser net bewegen kannst und so..?
wenn das der fall ist..
würde ich dir den rat geben mal ins 'home' menü zu gehen. vom 3ds.
und unter einstellungen mal dein schiebepad zu.. 'korrigieren'? mir fällt kein passendes wort dafür ein. xD
sollte unter den allgemeinen einstellungen zu finden sein.


ich hoffe, das hilft dir weiter.. >_< viel glück..!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:57 von AnimalCrossingFanNr1

es geht eh schon

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 22:25 von leo04

oh.. :D
woran meinst du hat es gelegen? einfach nur nen bug? ^^

aber gut, dass es wieder läuft, viel spaß noch ^^

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:29 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Vielleicht hattest du den Auto-Mode drin? xD

Das ist mir auch zu Beginn passiert und alle haben von alleine gekämpft und ich hab nur dumm zugeschaut und wie wild in die Tasten gehauen... dachte schon mein 3DS reagiert nur noch wann er will auf meine BEFEHLE òó

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 06:27 von mgsgpower

xDD
das wäre natürlich ein epic fail xDD
aber das fällt doch eigentlich schon auf, oder?xD
das wechselt doch auch dann immer während dem kampf die kamera postitionen und so ^^ xD

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:57 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)