Nur so aus Neugier :D (BF 3)

1.Was war euer geilster Kill (der euch auf die schnelle einfällt) sollte aber auch wahr sein :D
2.Hat nichts mit BF3 zu tun aber...wer hört Farid Bang xD ?
3. Was ist eure Lieblings B2K map? welche mögt ihr nicht? meine "lieblings" B2K ist:
1Golf von Oman
2.Sharqui Halbinsel
3.Angriff auf Karkand
4Wake Island
das wars :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:02 von BattalionWars2

25 Antworten

1. Mit Pistole vom Hochhaus ein Heli Piloten gekillt.
2. nö
3. 1. Angriff auf Karkand
2.Golf von OMan
3.Sharqui
4. Wake Island

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:07 von guteFrage

Dein Kill ist cool :D

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:09 von BattalionWars2

Sowas kommt hier aber nicht hin.
Aber egal :>

1.) Mit M320 einen beobachtungs-helikopter hochgejagt & mit G17 (pistole) einen Headi gegebn aus äußerst weiter Entfernung( ziemliches Glück)

2.) Höre nicht sowas Unmusikalisches.

3.) Sharqui-Halbinseln

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:13 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha 2ens war auch nur spaß xD...
also die kills die mir einfallen war einen Kampfhelipiloten rauszusnipern (war übrigens in BFBC2 leichter) und ich bin von einem kleinen haus runter gesprungen als ich einen Gegner gesehen hab und hab ihn gemessert das ist nur so cool gewesen, weil es Assassins creed like war :D das waren jetzt die die mir eingefallen sind, gab bestimmt noch ein paar :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:16 von BattalionWars2

Naja hab mit Mav auf einmal 10 leute gekillt :D auf großen basar^^

mit sniper mal nen helipilozten gekillt von diesen fernsehturmsender der bei eroberung am ende zusammenbricht xD

Golf von Oman

Farid Bang hören viele aus meiner klasse aber ich nicht XD

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 20:36 von DontLikeTJay

mein sniper kill war auf dem oman hotel :D

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:38 von BattalionWars2

grad heute auf metro(eroberung) bin einmal außenrum gerannt un ham ALLE 12 leute geholt hatte zum grlück des mg36 dabei :D

2.nö

3. wake island

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:48 von NB-CITY

Das gute "alte" MG36

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:50 von BattalionWars2

bei geilen kills kann ich hier ein roman schreiben aber einer war heute: mit nem panzer den pilot bei starten des jets (er wollt grad abheben) mit der hauptkanone abgeschossen und gekillt :D und einmal mit nem panzer auf operation firestorm mit der hauptkanone ein 333m headshot gemacht und noch ein geilen kill hab ich gestern gemacht: c4 an die spitze des jets plaziert los geflogen auf einen heli zu raus gesprungen c4 gezündet und doppelter kill da hab ich mich gefreut xD

so dann zu den b2k maps:
1. wake island
2. golf von oman
3. angriff auf karkand
4. sharqi halbinsel

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 20:51 von darkpit

keine lust ne neue frag aufzumachen darum mach ich es hier: welches mg findet ihr am besten? am besten noch sagen mit welchem zubehör

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 20:56 von darkpit

als anfänger (um des mim rückstoß zu lernen) die m249-saw, später dann die m60 oder des mg 36.

je nach map holo oder acog,grif wenn du viel läufst und viel im freien bist zweibein wenn du auch mal "stellungskrieg" führen willst, und magazienerw. mit schali sind sie zu schwach find ich

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 20:59 von NB-CITY

Also ich würde auch Mg36 und M249 sagen weil beide präzise sind und das Mg36 auch hohen schaden ausrichtet und das M249 hat eine hohe feuerrate und beim Mg36 hab ich rotpunkt und beim M249 hab ich holo (das von den russen)

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 21:03 von BattalionWars2

also anfänger bin ich jezz nicht gerade (adler 14). also ich probiers mal mit dem mg 36. aber ist des nich das mg welches auf den neuen maps nicht geht?

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 21:03 von darkpit

jop das is der nachteil an dem mg aber hoffe das es gepatcht wird

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 21:06 von NB-CITY

ja das hoffe ich auch und bin auch sehr gespannt auf das neue dlc das nächste woche angekündigt wird

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 21:08 von darkpit

hab mich mal verdrückt und mitn panzer ausversehen geschossen und hab einen zufällig erwischt :D

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 21:19 von Radditz1996

360 noscope headshot. Passt zwar eher zu CoD aber hab mich gefreut wie ein kranker^^
3. Wake island

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 22:22 von impergator96

1. Bin mal mit nem Jet rumgeflogen und plötzlich roadkill mitten in der Luft!
2. Nö
3. Ganz klar Wake Island !
Und bestes mg naja ich will nich grad nunja aber ih kenn mich sehr gut mit Mgs aus und würde es dir mal so empfehlen!
1. Hast du lange mit stgs un Karabiner gezockt dann nimm am Anfang die m27 oder das rpk sind gut für die Umstellung aber danach das m249 dann die m240 zum Schluss die m60 oder das pkp empfehle aber m60 da die 1. Geil aussieht 2. Einen geilen Sound hat und3. Wer ist nicht gerne mal ein Rambo xD
Aufsatz empfehle ich immer griff und Magazinerweiterung aber niemals Schalli da das einfach geschmacklos auf nem mg ist!

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 22:23 von CopKiller1

1 Hab ma ne 6 mann manschaft aus dem tranport heli mit dem granatenwerfer geholt.Heli war heile(jedenfalls bis zum absturz^^)
Mit der ersten pumpgun mit splittermuni hab ich nen sniper auf dem kaspian border turm erledigt^^(war eigentlich net mit absicht.Ich hätte nie gedacht das ich treffe XD)
Mit der pumpgun hab ich einen heli zum absturzen gebracht(weiss aba net ob es ich oder die dummheit vom piloten war^^)
2 wer is dat?
3Ich hasse alle 4 XD( auf den maps fühl ich mich immer beobachtet oder umzingelt^^)

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 22:41 von zhiar

mit einer ungelenkten rakete nen jet runtergeholt
aber nur weil der sehr langsam war

Antwort #20, 06. Februar 2012 um 01:14 von bf-for-life

bin alleine in kasatra geflogen, da kam der gegner little bird auf mich zu->ich ans geschütz u.den heli geplättet-double kill->zurück ins cockpit u.weitergeflogen^^
achja u.natürlich jeder sniper kill, wenn man pilot aus heli holt! da geht mir immer einer ab :D
b2k maps gefallen mir alle!

Antwort #21, 06. Februar 2012 um 02:22 von d3Sa_Star

1.Am ende von nem spiel einfach mit m98b in die luft geballert weil ich sie freigeschalten habe und ned jet piloten headshot gegeben habe 756m!
2.NÖ
3.Wake island aber nur weil ich da Mobile flugabwehr lvln kann :D

Antwort #22, 06. Februar 2012 um 10:22 von Bf3Skater

Macht mal Videos und Bilder von euren Traum Kills.

Antwort #23, 06. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Gestern hab ich rush auf damavand peak gespillt.Wir sind weit vorgestossen gewesen.anders gesagt bis zu dem staudam oder was das ist wo man runter springen kann.Ich rannte bis an die kannte sprang runter doch genau in dem moment kam auch ein heli angeflogen(von unten)so dass ich nur 2 meter runtergesprungen war und mit dem piloten für ne milli sekunde angesicht zu angesicht war.zum glück sah ich ihn auf der karte schon vorher.Ich hatte nicht mal gedacht und schoss drauf.Und das lustigte war das er mir nacher das geschrieben hat:That was verry fun.Cool! Und ne freundschafts anfrage bekam ich auch.Es gibt zwar noch andere doch der hier ist aktuell.

Antwort #24, 06. Februar 2012 um 16:06 von joswwe

wenn das ein wettbewerb wäre, würder der sieger bf3skater heissen :D geiler luckshot-armer pilot xD

Antwort #25, 06. Februar 2012 um 16:33 von d3Sa_Star

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)