rushklasse mit pp90m1 (MW 3)

kann mri ejmadn eine gute rush klasse mit der pp90m1 aufstellen also aufsatz zweitwaffe perks granaten und das angriffspaket wäre froh über jede hilfe:)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:09 von superlugh99

7 Antworten

Pp90m1 rusherklasse (was eig sonst? o0)
Waffe: sollte klar sein
waffenfertigkeit: 2 aufsätze
AufSÄTZE: Schalldämpfer, Schnellfeuer
Farbe: Feld ist cool ^^
Sekundär: 44. Magnum, wenns geht mit messer
Primä: Frag, semtex
Taktik: Blendgranate

Perk 1: Extrembedingungen
Perk 2: Hardliner
Perk 3: Ruhige Hand, Dead Silence

Angriffspaket: Spezialist

1 kill: attentäter
3 kills: Schneller laden
6(?) kills: Ruhige hand, Dead silence

Du kannst auch als 2. Perk direkt attentäter nehmen wenn du wirklich hardcore rushen willst...
Dann würd ich aber bei Spezialist:
1 kill: Schneller laden
3 kills: plünderer
6(?) kills: bleibt
Jo, so ists gut ^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:26 von boobiman97

Ich sag dir aber mal direkt dass du dich mit der klasse oder allgemein mit der pp90m1 nicht gerade beliebt machst ^^"
Intressiert zwar keinen aber bevor jetz HIER jemand kommt und meint "uh wie noobig..." ...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:37 von boobiman97

PP90M1 mit Schnellfeuer und erw. Magazinen oder Schalldämpfer
2 Aufsätze ist ja klar
Sekündar : MP9
Semtex
Tragbares Radar oder Einschüchterung

1.Fingerfertigkeit Pro
2.Hardliner Pro
3.Stalker Pro

Spezialist :
1.Extrembediengungen
2.Attentäter
3.Schnell ziehlen oder Plünderer

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 08:17 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
boobiman97

Bisschen albern zu behaupten jede MP ist noobig , die MP7 soll noobig sein weil sie angeblich einem Sturmgewehr ähnelt , die PP90M1 , weil ihre Feuerate viel zu stark ist , die P90 hat viel zu große Magazine für eine MP und die Feuerate ist sehr stark als ob man Schnellfeuer drauf hätte , die UMP und MP5 bestimmt auch wegen eriniger Gründe , ist denn jder MP überpowert , wozu gibt es sie dann ? -.-

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 08:21 von DerLegastheniker

Hab ich gesagt dass ICH sie noobig finde? Nein. Sie werden oft als noobig BEZEICHNET. Ich persönlich hasse nur die Fmg9 Akimbo. Die anderen spiele ich doch selber, ich höre dann nur immer welche am Headset: "ey watn noob ey spielt der da mit der pp90m1 das is voll die wasserpistole digga lern ma richtig spieln ..."
Man kanns ja nich allen recht machen oder?
Ich wollt ihm nur sagen was ihn erwarten könnte ;D

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 13:47 von boobiman97

Chill , ich meinte ja auch allgemein ;D

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 14:04 von DerLegastheniker

Ok x)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 15:02 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)