Redstonefackeln auschalten (Minecraft)

Ich möchte mehrere Redstonefackeln die übereinaderliegen mit einem Schalter ausschalten, bekomme das aber nicht hin. Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das bauen muss oder hat jemand ein tutorial?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:31 von K0N3

5 Antworten

Redstonefakeln kann man nicht ausschlaten ;)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:33 von didi2003

Doch, kann man: Wenn der Block an dem Die Fackel hängt mit Strom versorgt wird, geht die Fackel aus

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:41 von Aicanaro

Ja das stimmt, nur wie bau ich nen Schaltkreis so das mehrere Fackeln die genau übereinanderliegen aus gehen?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:44 von K0N3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sind die An einer wand oder ne ecke?
Bei ner wand fällt mir auch erstmal nichts ein

bei ner ecke

B
B
r b f
B B B

und die etage darüber eben (abwechselnd)

B
B
b f
r B B B

wobei B ein belieber block ist, b ist der wo wie fackeln dran hängen, welceh mit f dargestellt sind und r ist ein repeater, der auf b gerichtet ist

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 20:48 von Aicanaro

sie sind an einer wand.mein bruder hatte eine bar gebaut und jetzt wollten wir dazu noch ein beluchtetes schild bauen was an/aus geht. aber trotzdem danke

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:02 von K0N3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)