Marquis de Léon (DQ Monsters - Joker 2)

Hey,

Weiß jemand wie man ganz einfach und schnell einen Marquis de Léon synthetiesiert? Wie soll ich ihn nach dem synthetiesieren in meinem Team einbringen?

Bin momentan in den Rästelruinen. :)

Momentanes Team ->

Hammerkauz Lvl. 26 - DD + Konzentrator
Käferknilch Lvl. 30 - DD + Konzentrator + "Unterstüzer"
Säbelzahnkatze Lvl. 28 - DD
Magieschleim Lvl. 26 - Heiler
Große Argonechse Lvl. 25 - "Unterstüzer"

Später kommt dann noch ein Heilschleimkönig dazu solbald ich Maleonyx besiegt habe.

Ich liebe Drachen und Raubkatzen Monster. x3 :3 :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:36 von Satoshi

9 Antworten

Bei den Rätselruinen? OK die Synthese ist noch etwas zu schwer aber

Hornoger + (engl) Mohawker (Hornoger + Schleimpunk)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:02 von nightmare44

Also das in Klammern hinter dem engl. Namen ist die Synthese für den Mohawker

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:04 von nightmare44

Ist es leicht einen Giganten zu werben? :s

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:27 von Satoshi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
eher nicht (ich habs auch nicht geschafft). Also jetzt schon ich schaffe sogar mit einem Monster 100 Prozent, hab das Spiel aber schon komplett durch. bis auf alle monster

Gigant: Kneifer + Fledersau

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:31 von nightmare44

Wo bekomme ich die Fledersau her? q.q

Hab jetzt vor Marquis de Léon = Hornoger + Mohawker ->

Mohawker = Hornoger + Schleimpunk
Hornoger = Gigant + Tanze Flamme x2

._.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:34 von Satoshi

fledersau entweder wenn du dq 9 hats diese spiele verbinden dann kannste das in dem kampf werben
oder
dunkelwelt

hábe den gigant geworben brauchst aber monster auf lvl 70

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 12:01 von Souldersturm

@ Soulderstorm:
Wie kann ich das Spiel mit DQ 9 verbinden?
Könnte ih mir dann sogar Nokturnus holen?

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 19:36 von prickal

nokturns 100 % leider nicht

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:02 von Souldersturm

Wie verbindest man DQMJ2 mit DQIX?
Ich hab beide ^^
Hoffentlich nicht WiFi :S

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 20:55 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)