assasins creed onlein (AC - Revelations)

Hallo ale zusammen!
Ich wolt mal fragen was euch am meisten an assasins creed online störd oder was ihr lustig,schade,komisch oder auch gut findet.

und was war das komiste was euch je bei anderen spielern aufgefallen ist, wie zum beispiel das er sich in der masse verstecken will und sich dan verkehrt rein stellt :P.
sagt mir es bitte!
Ich würde das gerne wissen ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:41 von assasins_crred_fan

10 Antworten

naja man merkt schon das sich manche anderst bewegen.

und es geht eigentlich nicht das man sich falsch in einer gruppe sthnd oder laufend ein ordnet man geht oder sthet immer in der gleichen richtung wie die leute, des passirt von automatisch.


und um garnicht aufzufallen bewegt sich der charakter mit also wen er redet bewegt er passent die arme dazu oder niest manchmahl;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:01 von gelöschter User

also bei mir is es schon oft pasiert das sich einige verkehrt rein gestelt haben un die so geblieben sind. najaj danke

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:29 von assasins_crred_fan

Also ich persönlich finde es mutig von Ubi Soft so einen on-line Módus auf die Beine zu stellen, grundsätzlich glaube ich das ein eine andere Art von Assassins Creed "online" besser passen könnte. Beispielsweise ein Ko-Op Bereich, wo man aus dem Spiel Offline Abenteuer DNA Sequenzen gegeneinander im Online Ko-Op um die Wette springt etc.

Viele DNA Sequenzen sind ja eh schon auf Zeit ausgelegt.

Cool wäre auch wenn man im storymodus ähnlich wie bei Fable mit online Punkten (andere spieler) interagieren kann, zwar nicht um Gegenstände zu tauschen aber cool würde ich es finden, wenn es Ubi Soft möglich machen würde, das man als Spieler an schweren Sprungpassagen ne Flagge hinstellt und nen andere User kann dann eine aufgenomme Sprungeinlage vom Kollegen ansehen oder stellt selber eine "Suche Antwort Flagge" hin und andere User können ihm das dann vormachen und er schaut anderen beim live play zu etc.

So rein bildlich vorgestellt: Dieter und Thomas auf der Arbeit. Ey Thomas hast schon das neue Assassins Creed 3 gezoggt, ja klar, voll der Hammer. Ick find das auch cool aber hast schon DNA Sequenz 6-4 gzoggt? Jo, klar voll easy ey. Ne echt jetzt? ick find voll sack schwer. Kein Ding Digger, hier mein Gamertag, logg dich mal bei AC3 rein, ick stell dir mal meine Sprünge zur Verfügung. Thomas kommt nach Hause, haut AC3 in seine XBOX720 rein und sieht ne Flagge vom Dieter stehen, gerade da wo er nicht weiter kommt (Nicht so ne faqking Liste, wie die Spielersuche in Egoshootern, sondern mitten in der SPIELWELT!). Thomas kann sich nun die Sprungpassagen vom Dieter ansehen, falls er online ist können die beiden gleich zu zweit da rumhüpfen.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 22:08 von benOira

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok danke der letzte teil war lustig erklärt thx sehr sehr sehr ausführlich

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:40 von assasins_crred_fan

Joah klaro, für nen assassins fan immer gerne °Y°

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 21:51 von benOira

haha is ma grad aufgefallen ac3 auf der 720 :P

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 23:03 von assasins_crred_fan

Was meinst du mit 720 :p . Weil die Konsole so nicht heißen wird oder traust du MS keine gute neue BOX zu?

Ich denke durango und loop sind nur Projektnamen, wie die neue XBOX heißen wird, wissen wir nicht und ich denke MS weiß das auch noch net, deshalb habe ich se mal einfach statt NEXTbox, 720 genannt.

Oder meinst du Ac3 wird nicht auf XBOX 21,6K kommen?

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 12:59 von benOira

oh ja so meinst ich sehs das nächste assasins eg als 5ftes nicht nachn na,namen also is brotherhood für mich eigentlich schon das 3er komt auf die sicht an und ich freu mich auch schon auf die 270

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 17:46 von assasins_crred_fan

achso Okay

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 19:48 von benOira

..jop

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 20:58 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)