frage zum ende (Final Fantasy 13-2)

wie viele enden gibt es im spiel ich hab ceiys getötet was wie hatte es geendet wenn man ihn verschont hätte und noch ne frage da wo sahra stirbt gibt es auch 2 möglichkeiten was wäre passiert wenn man dageblieben wäre in der traumwelt ich bin nähmlich echt neugirig schickt mir wenn es möglich ist bitte video

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 20:42 von tom0012

3 Antworten

zu der sache mit caius kann ich noch nichts sagen, da ich den letzten endgegner noch nicht geschafft hab, aber wenn du in der traumwelt da geblieben wärst hättest du ein paradox ending bekommen in dem serah für immer in dem traum mit lightning, snow usw gefangen ist ^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 20:55 von temari

Findet ihr Gut das es verschiedene Endings gibt...?.. Ixch bin auch no net durch aber... Schaffen Serah und Noel es Lightning zurückzuholen?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:25 von DragON7806789

es gibt acht endings und ein geheimes...

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:35 von MogryPower

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)