Wie bekomme ich Plastikflaschen ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich habe seid Weihnachten nintendogs + cats und ich habe noch nie Plastik gehabt ! ich brauche Plastik 7x fürs eintauschen gegen den Robo-Hund ! Ich brauche Plastik dringend aber wie kriege ich es jetzt ? (Bisher war es bei jedem anderem spiel so das man beim Spazierengehen manchmal Plastik kriegt aber bei mir geht das einfach nicht warum nur ? Ich hoffe das ihr mir die Frage beantworten könnt wenn ja dann bin ich euch sehr dankbar ! :)
E-mail:MelissaMaehlmann@googlemail.com

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:02 von _shana_

4 Antworten

Das findet man am Strand..

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 08:47 von Sunnyracer

Ich habe auch soo lange gesucht! Gehe in die Stadt und dann ans Meer und laufe dort um die Hütchen dann bekommst du Plastik!

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:23 von Mena-loves

Wie die beiden oben bereits sagten am Strand
PS.Das ist ein WAUBOTER hab selbst einen glaub mir einen namen zu finden ist nicht leicht ich nannte ihn einfach Wauboter.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:41 von bowser2lux

Meiner heißt Schrotti..

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:45 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)