Lohnt es sich zu Kaufen ? (Skyrim)

Lohnt es sich noch ? :D
Die ganzen lags schrecken ja schon ein bissl ab ...werden die behoben ? :)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:08 von nina0909

9 Antworten

Also mit dem patch 1.4 (der hoffentlich bald kommt ) soll alles behoben werden.wenn du z.b alle auto saves ausstellst geht es. wenn dein speicher ca. 7mb beträgt werden die lags stärker aber da der patch ja schon aufn pc drauf is wird er auf der konsole auch bald kommen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:39 von Barrel

Kaufs dir nicht ich habs und es wird nach etwa 3 wochen verdammt langweilig also kaufs dir nicht wenn du schlau bist

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:58 von Specialforce101

also ich schließ mich der antwort von special an. das spiel wird nach ca nem monat total langweilig und du legst es weg weil du schon level 60 oda gar 81 bist und da macht das game keinen spaß mehr da du sowieso fast alles mit einem schlag killst. also lass es lieber.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:02 von flori05

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ähmm...spielt ihr das gleiche spiel wie ich? nach einem monat langweilig? schaut mal auf eure spielstunden und nennt mir nur ein spiel das annähernd so viele hat! (Bei mir 90 Std --> lvl 48) Das Spiel hat so viele spannende Nebenquests, dass du seehhr lange brauchst bis es lwl wird und dann machst du vllt noch einen neuen char! Ich glaub es wäre auch nicht game des jahres geworden wenn es so lwl ist! Und zu den laggs: der patch wird hoffentlich die laggs beheben!
kauf es dir es lohnt sich und im gegensatz zu vielen anderen spielen hast du dann auch etwas von deinen 50€!

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 22:24 von Soltur

Also vorne weg das spiel lohnt sich zu 110% zu kaufen, die wenigen laggs die da waren kann man aus dem weg gehn und außerdem kommt jetz bald patch 1.4 der das nochmals verbessert.

Nebenbei ich hab jetz ca 120h spielzeit und mache nur sidequest hab noch net die ganze welt gesehn usw es macht nen heiden spaß das game es lohnt sich sogar öfters durchzuspieln wie ich finde.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 23:04 von Dragonknight

Also ich hab jetzt gut 60Stunden Spielzeit und bin level 36 und ich spiele es nicht immer aber vor allem wenn ich mich mal beim CoD zocken aufrege und just 4 fund skyrim einlege hänge ich meistens ca 3 stunden davor.

Das spiel rentiert sich verdammt nochmal voll und ganz. Wenn wie oben gesagt es nach 3 wochen lwl wird l dann musst du ao ein typ sein der nur am zocken ist und kein real life hat. (keine beleidigung) Also hols dir digah xD

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 07:08 von nike1997

ich weiß net ob ihr beim richtigen spiel seid aber bei mir war es so wie beschrieben und ich zock net jeden tag hab job wie jeder und etc. aba durch diesen scheiß mit dem schmieden oder den anfangs bug biaste ja im nu auf level 40 und dass schon nach ca. 10 std und das meint ich dannn oben auch.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 14:47 von flori05

Habs mia jez geholt ;)

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 19:17 von nina0909

ok schön ist ja auch n tolles spiel aber wie ich finde halt net sooo lang trotzdem cool #=))

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 20:40 von flori05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)