Yang (Metin 2)

einige leute verdinen ja an einen tag 1kk oder 2kk yang


wie macht man das ?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:05 von Der_Cheker

6 Antworten

Ach die bleiben dann bis 5 uhr auf und farmen metins(dann sind natürlich mehr metins da weil kein normaler mensch um die Zei zoggt)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 11:33 von metin2zogger

ok

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 11:38 von Der_Cheker

tja das geht auch anders
die machen sich vms +6 und vk das dann überteuert
so kann man 50kk verdienen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:54 von DevilsFire

mit welchen waffen kann man das noch machen und wer droppt sie

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 12:16 von Der_Cheker

also ich weiß jetzt ein guten trick:ich kaufe mir eine vms+0 für 300k habe ein spizielen freund der das für mich macht und sarge in ruf chat "vk vms +0 und+5 pn me "und die leute melden sich wegen der vms+5 und sargen wie viel die mir geben so 2kk wenns gute werte sind und ich mache wenn der kunde aufem weg ist mache ich die vms auf+5 und ich habe geld verdient

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:48 von killwurst

es gibt nen besseren trick aber der is ehct gemein: man sagt zb: vk vms+9 pm me aber mann mus auch eins habn dann amcht man nen guten preis aus aber so das er billig erscheint und er sofort im handel auf bestätigen geht
dan nedest du i-was schliest fester. dann sagst du ihm er soll zuerst geld reintun. wenn er das getan hat tu zb vms+0 rein(muss die selbe waffe sein!) und geh auf annehmen. mit glück kauft er es dann verdammt überteuert .das macht ihr bis ihr reich seid^^ mache das shcu ewig mit bs+9 und rek+9^^

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 19:58 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link