Zaubergine tauschen. (Xenoblade Chronicles)

Wo kann ich die tauschen, kann es aus bestimmten gründen nicht mehr irgendwo finden.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:50 von Niklassss

2 Antworten

ertauschen glaube ich garnicht, dafür kann man für die aber allerhand geiles zeug bekommen. Man findet das Sammelitem im Gebiet mit den Rollbändern und dem Mechonisgeheimpunktlager mit Händlern. Komm grad nicht auf den Namen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:04 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja aber kann da nicht mehr hin!und ist ja für ne mission also muss man das ja irgendwo ertauschen können. Im Machina Dorf nicht hab schon bei allen nachgeschaut und hab da 5 Sterne.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:54 von Niklassss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link