Frage zum benötigten Prozessor (NfS Hot Pursuit)

Ich weiß das Fragen zum Prozessor eigentlich unnötig sind, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob das Spiel auch bei einem AMD Athlon P340 dual-core prozessor mit 2,2 GHz flüssig läuft.

Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 22:58 von walle19

4 Antworten

Wenn deine Grafikkarte genug Power hat, natürlich!
Was hast du denn für eine?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:29 von Marcello95

Erstmal danke fürs antworten
Laut Geräte-Manager hat mein Laptop eine ATI Mobility Radeon HD 4250
hoffentlich kannst du damit etwas anfangen

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:07 von walle19

Wird nicht laufen wenn du mich fragst. Die Grafikkarte hat schon ein paar Jahre auf den Buckel und ist eigenlich nur für den Büroeinsatz gedacht.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 22:44 von Nitro1995

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Ok, schade
Ich war mir nicht sicher, da NfS World auf meinem Computer funktioniert, was bei The Run auch nicht bei verringerter Detailstufe nicht der Fall war.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:36 von walle19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)
* gesponsorter Link