Feier! (New Leaf)

Welche Feiern glaubt ihr wird es geben z.B. Silvester oder so ich hoffe es gibt was neues was denkt ihr könnte bei AC3D kommen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 23:17 von Kitty08

7 Antworten

ich glaub alte und neue feste und feiern ware cool wens am anfang ne feier für den neuen bürgermeister geben wurden und man kriegt viel sachen geschenckt z.b nee statur aus stein

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 00:27 von dinosauria1001

es wäre cool wenn man auch mal weinachten feiern könnte&#9829; <3

Ostern kann auch gut sein war ja auch schon bei aclgttc

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 10:38 von gelöschter User

Weihnachten konnte man schon in ACLgttc feiern ;)
Da kam das Rentier und hat dir ein wertvolles Möbelstück gegeben!
Festagsmöbel waren das^^

Ich denke es werden die gleichen Feste wie in ACLgttc geben.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 11:07 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hoffe das man Geburtstage feiern kann.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:43 von Transformers-Fan

jaa, ich auch :))

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

Geburtstage waren bei ACWW bei den Nachbarn da! *___* ACLGTTC ist es weggeallen :(! Ich hoffe, dass die Feiertage wie bei ACLGTTC werden, weil ich kein Bock habe, dass mein Geburtstag beim Blumen(?)fest ist!

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 19:46 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Ich glaube das es wieder Feste gibt!
War ja schon in den letzten Teilen.

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 09:00 von Trunks2302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)