Hacke (Fifa 12)

Wie kann man mit der Hacke schiessen?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 23:31 von Campino33

3 Antworten

Mit RB und A gleichzeitig kann man mit der Hacke passen. Allerdings nur mit 5* Skills.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 01:43 von Johnnymauser

schießen geht aber auch ... einfach LT und dann schießen aber es ist relativ schwer ... der ball muss weit weg sein und du musst angerannt kommen also angelaufen beim rennen geht es glaube ich nicht ... teste es einfach so : arena dann den ball mit a nach vorne passen anlaufen mit lt und schießen ;) aber schusstaste antippen :) und falls ihr mir helfen könnt :) eine frage über euch bitte und danke ;)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 13:28 von marcel(b)

Sagen wir du bist frei vor dem torwart und in der mitte steht einer frei, dann machst du einen steilen pass (Y) in die mitte. Dann drückst du LT und B und bei 5* macht er ihn mit der hacke rein. Hier passiert es aber oft das der ball daneben geht!

Hofe ich kontte helfen ;)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:38 von Diego10player

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)