one piece (One Piece - Pirate Warriors)

Also ich kann mir gut vorstellen, das wenn die Macher von dinasty warriors das spiel mitentwickelt haben, das auch sicher genauso aufbauen. Also große schlachtfelder mit tausenden von Gegnern, einen kleinen teil von Offizieren und halt den Boss. Deshalb kann ich mir vorstellen, das Sie auch sehr weit kommen werden, weil Sie damit viel Speicherplatz fr die kleineren Level sparen. Bei dinasty 7 gab es auch sehr viele lvl und auch sehr viele Charaktere. Deshalb gibt es bestimmt ja auch den was wäre wenn Modus. Da kann man dann sicherlich mit z.b. Sir krokodil die strohhut Bande platt machen und dann selber weit aufsteigen. Und zwischen den lvln kann man dann in orten alles ein wenig erkunden und rumspringen. So stelle ich mir das spiel vor und freue mich auch drauf, wenn es hier erscheinen sollte, da ich auch ein dinasty Fan bin. Also ich glaube, das One piece episch wird:)
LG

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 08:14 von Pawlow1989

8 Antworten

Bist nicht der einzige ;)
Und so hätte ich es auch gern :D

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:40 von OnurCan14

Bist nicht der einzige ;)
Und so hätte ich es auch gern :D

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 11:40 von OnurCan14

Das würde echt wild sein ;D

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 12:59 von PortgasDBlue

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
was wäre wenn modus hoffentlich

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:12 von Baron21

wird es geben
schon lange bestätigt -.-

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:14 von OnurCan14

was wäre wenn modus ist doch so wie ein vs modus da muss man doch bestimmt mit vielen verschiedenen charaktere kämpfen

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 15:01 von gelöschter User

nee ein was wäre wenn modus erzählt ein geschichte die hätte passieren können wenn ein bestimmtes ereignis anders gekommen wäre als es wirklich passiert ist. das hat nichts mit einem vs mode zu tun, das ist eher ein zusatzstorymode

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 15:37 von hatakesakumo

Ja da hat hatakesakumo recht das ist wie bei Drangon ball Z Raging Blast da gibts aus so ein was-wäre-wenn Saga da sind sogennante(unlogisische) Kämpfe :)))

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)