zerschneider (Pokemon Schwarz)

oke jezt mal ernsthaft, ich hab alle VMs bis auf zerschneider, keine ahnung warum... man bekommt vm01 eigentlich von vivian aber ich hab nix gekriegt, kann mir mal wer helfn ? ^^"

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 08:15 von Joul

16 Antworten

Geh nochmal zu ihrem Haus... ^.-"

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 08:43 von gelöschter User

die faselt was von der spielsynchro, immer und immer wieder -.-

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 08:50 von Joul

Hast du schon den ersten Orden?
Die VM bekommt man von Vivian erst danach...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 08:53 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"ich hab alle VMs bis auf zerschneider"...

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 08:54 von gelöschter User

Ok, man sollte richtig lesen... ^^"


http://www.pokewiki.de/Orion_City#Items
Aber eigentlich sollte sie dir die VM geben...

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 08:57 von Kitsune13

Man kommt doch am Anfang nur durch Zerschneider weiter in die Traumbrache. Dementsprechend wäre es doch iirc gar nicht möglich in der Story weiterzukommen OHNE Zerschneider am Anfang bekommen zu haben.

VM01 ist die EINZIGE VM die man im laufe der Story einsetzen MUSS.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 09:02 von derschueler

Oder iwie ist sie der Szene in der Traumbrache entkommen (Bug o.Ä.)...

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 09:18 von gelöschter User

nö bell sezt zerschneider ein um in die traumbrache zu kommen... KA ich habs aufjedenfall nicht, und musste mir ein vieh mit zerschneider tauschen lassen ^^"

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 09:19 von Joul

...WTF?! xOOOOO

Man muss sie selbst zerschneiden...!1!

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 09:28 von gelöschter User

oh ja genau... das is schon lange her oO ich weis es garnemma... trozdem hab ich die dämliche VM nicht! das is fast genau so dämlich wie der sch**ß Bug bei Zelda Skyward Sword -.-

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 09:33 von Joul

Das ergibt KEINEN Sinn... -.-

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 11:08 von derschueler

*zustimm*

DAS will ich erst mal mit meinen eigenen Augen sehen... ^.-"

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 11:17 von gelöschter User

ach vergesst es -.-

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 11:38 von Joul

Was fürn bug bei TLoZ: SS?

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 12:18 von Pyton_Kage47

Iirc löscht das den Spielstand an einer gewissen Stelle des Spiels... ^^"

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 12:20 von gelöschter User

ziemlich am ende muss man die teile von dem lied suchn und wenn man das in der falschen reihenfolge macht kommt man nich weiter -.-

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 12:58 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)