Linker oberer teil verschluckt (Skyrim)

Hi,
Ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann weil bei mir auf der glotze is immer nur die untere hälfte eines wortes links oben zu sehen und ich habe gelesen das man das mit HDMI einstellen kann und wollte fragen da ich grade mal weiß wie ich die glotze an und aus kriege und die sender wechsle ... wie man das hdmi einstelle kann habs gestern versucht alles eingesteckt aber naja ha nich ganz so geklappt wie ich es mir erhofft habe obwohl immer wenn ich die ps3 starte immer die frage kommt ob ich anzeige und sound über hdmi ausgeben möchte ... kann mir da einer helfen




MfG SSF

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 09:19 von Seelen-Silber-Fuchs

3 Antworten

HDMI Kabel haben so ihre Macken

Die Frage ob ja/nein Ausgabe über HDMI erscheint wenn zB. mehrere Verbindungen (HDMI + Scart bei mir ) zw. Konsole und TV aktiv sind ...

Bei mir is auch immer das Bild teilweise weg - auf TV schalten und zurück auf HDMI wenn Spiel geladen und es passt

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:24 von asatru

1. PS3 auf HDMI umschalten wenn du über HDMI spielst.
2. Vilt. das Bildformat vom Fernseher ändern, vilt is der ja nicht auf 16:9 eingestellt
3. Vilt musst duch auch einfach deine PS3 neu skalieren.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:35 von Hanedler

DANKE AN EUCH BEIDEN :D hat mir wirklich geholfen ich seh endlich alles :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:02 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)