Angeltipps und co. (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey habe 1-2 fragen an euch.
1.Könnt ihr mir nen tipp geben beim angeln das die fische nicht abhauen ? imer wenn ich mit der zweiten angel bis 30-40 werfe und kurz davor bin denn fisch zu kriegen haut er ab .. was mach ich falsch oder mögen die fische mich nicht ? ^^

2.auf der dritten insel muss ich ja aus eidechsen gemacht creme benutzen und denn heiltrank oder ? hierfür auch zwei fragen..
was brauch ich alles für die creme und wann kann komm ich endlich mit chopper auf lvl.1 um denn trank herzustellen ?


schon mal vielen dank im vorraus für die antworten


mfg Sparkey

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 09:40 von -_Sparkey_-

2 Antworten

1. Immer ziehen (A-Knopf drücken) und wenn es zu gefährlich wird lass den Knopf los und warte ein wenig bis sich die Leiste wieder auflädt. Dies machts du solange bis du den Fisch hsst.

2.Für die Creme brauchst du 3x die Eiseidechse.
Chooper kommt auf Lv.1 wenn du bestimmte Sachen herstellst, dass steht beim Status von Chooper, da steht auch wann du die nächsten Attavken bekommst.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 12:00 von Rouru1996

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Helfen konntest du mir wirklich ^^

vielen dank

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:28 von -_Sparkey_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)