Unterschied? (Monster Hunter 4)

Wa sist der interschied zwischen 3g für nitendo 3ds und monster hunter 4 oder sind das die gleichen spiele und warum kommen 2 raus?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 09:42 von Schattenlord3005

9 Antworten

ich hab keine ahnung. obwohl, eigentlich doch. zumindest ein bisschen.
3G ist eine erweiterte version vom Wii spiel Monster Hunter Tri. 4 ist ein teil der hauptserie (MH, MH2, MH3, MH4). beide kommen fürn 3DS, aber 3G kommt wenn überhaupt vor 4 raus. in japan ist 3G sogar schon draußen. bis MH4 hier bei uns erscheint dauerts wahrscheinlich noch jahre, oder dekaden, vielleicht sogar äonen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:08 von Greybeard

jahre..., übertreib nich, in 4jahren (Mh4 xD) is des auch drausen, wobei es warscheinlich nochmals n halbes jahr dauert, bis es zu uns kommt. was den Unterschied angeht.., so kann ich dir nur sagen, das Mh4 eine Ganz neue generation is, das heisst, das nich viele alte Monster dabei sein werden.
Tigrex, Rathalos und demfall warscheinlich auch Rathian sin dabei.., der rest ist vielleich komplett neu, vielleicht werden auch neue Waffenarten erfunden, das weiss keiner, schau bei Mhtrig vorbei, da werden dir Fragen besser beantwortet ;)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:32 von blacksoul18

blacksoul18
Tigrex ist aber kein gutes Beispiel. Den gab's nicht mal in Tri oder Tri-G.
Wer aber garantiert in allen kommenden Teilen neben Rathalos und Rathian dabei sein wird ist Diablos, der hat noch nie gefehlt.
Neue Waffen wär ja auch cool.
Wen ich mir aber für MH 4 so sehr ersehne, ist die schwarze Rathian. Die muss einfach mal in einem 'richtigen' MH auftauchen.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 00:06 von Vehementis

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
was kein gutes beispiel! Haste überhaupt ahnung was du da redest?!? Schau dir das an, dan reden wir weiter...:

&feature=player_detailpage

Auch zum Dia, muss ich dir wiedersprechen, es is ne ganz neue Gen., da MUSS gar nichts.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:38 von blacksoul18

Ups, mein Fehler, den hab ich völlig übersehn.
Trotzdem, was Diablos angeht, wird der ganz bestimmt wieder auftauchen, auch wenn es ne neue Gen ist.
Der war schon immer da und wird es bis auf weiteres. Spätestens ab Tri hätte man ihn lassen können, wo doch hauptsächlich neue Monster im Spiel waren. Letztendich gab's ein Come Back, wie's abzusehen war.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:55 von Vehementis

MH3G soll hier in Europa im Herbst kommen, natürlich in 3D.

MH4 hat noch keinen Release Termin. Es ist noch nicht mal klar, was es da alles geben wird. Man vermutet nur ein neues Kampfsystem, bei dem du dich auch auf dem Rücken eines Monsters festhalten kannst oder wo Sprungeinlagen kommen. Guck dir doch den Trailer an.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 11:11 von inaschu

"warum kommen2 raus", was soll das den, willste etwa wieder eines für Psp? dann kannste lange warten, den, für Ps kommt NIEWIEDER ein Monsterhunter, Capcom hatt sich von Sony gtrennt, weil die zu Geldgeil waren.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:57 von blacksoul18

Also das einzige was ich will das die Monster Hunter Tri 3G für WII rausbringen oder ein neues für WII.

Wieso haben die es überhaupt auf die WII gemacht?

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 23:08 von Optimum3000

Weil nach drei Monster Hunter der zweiten Serie alle für PSP waren und die Wii noch zusätzlich Wii-Speak hatte zum Onlinemodus.

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 15:15 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)