Texturenpacks die zweite (Minecraft)

also ich habe ja schonmal gefragt wegen texturenpack und hab auch alles gut und schön gefunden wollte aber noch nciht downloaden weil ich noch fragen wollte wenn man das ja bei minecraft dann unter texturenpacks öffnet steht ja dann ,, Default " da und bestimmt das was du dir runtergeladen hast. wenn du das neue drückst und fertig machst hast du besimmt das neue drinn?

Wenn mir das nicht gefällt kann ich dann wieder das ,, Default " nehmen und da Fertig drücken das das wieder das alte ist?

klappt das?

mfg headder

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 10:27 von headder

5 Antworten

ja, du kannst in minecraft verschieden Texturepacks packen, und zwischen ihnen wechseln

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:01 von Rekhyt

danke

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 11:19 von headder

welche könntet ihr mir vorschlagen und wie downloade ich sie und benutze sie direkt?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 11:21 von headder

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
johnsmith oder eldpack
in minecraft unter "Texturepacks" "open texture packs folder" dort was du gedownloadest hast reinziehen...

Für Johnsmith ist der MCPatcher benötigt (such auf youtube)

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 11:26 von Rekhyt

Meine Kraft oder Misa

oder LB Photo Realism

Sphax PureBDCraft

Gerudoku Faithful

Default 3D

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 16:02 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)