Schwerter (Skyrim)

welches schwert (einhändig) ist das beste und wo finde ich es ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 10:37 von Z_10

6 Antworten

Deadrisches Schwert, aber ich glaub nicht das man so was findet, ich hab meine geschmiedet, hab aber noch nie eins gefunden. Ebenerzschwerter findet man später aber auch ab und an mal, die sind auch nicht schlecht...da dann noch einen guten Zauber drauf...geht auch...

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:14 von Gsus

Ab einem bestimmten Level findet man auch Daedrische Schwerter Gsus ;)

Einfach irgendeinbe Banditen-Festungs aufs Korn nehmen und mit etwas Glück findet man in den Schatztruhen dort auch Daedra-Waffen bzw. Rüstungen.

Es gibt viele gute Schwerter, z.B. Drachenfluch, Eisspalter, Düsterklinge Nachtigallklinge,

Den Drachenfluch findest du im Tempel der Klingen, du solltest das Schwert aber gleich beim ersten Besuch dort mitnehmen ansonsten wenn du beim zweiten Mal dort bist und Drachenfluch an dich nimmst gilt das als Diebstahl

Eisspalter kriegst du während der Diebesgilden-Questline

Düsterklinge in einer Zwergenruine, Mzinchaleft wenn ich mich nicht irre.

Nachtigallklinge ebenfalls während der Diebesgilde-Questline

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:31 von IRISH_DREAM85

wo find ich den tempel der klingen nochmal war schon lange nichtmehr dort

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 15:10 von Z_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was machen all diese klingen?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:57 von mxspazen

Der Tempel der Klingen, wo Alduins Mauer ist, ich weiß jetzt nicht wie genau sie heißt sorry, aber dort lauern auch ein paar Abgeschworene.

@mxzspazen

Diese Klingen mach Schaden normalerweise ;)

Spaß bei Seite.

Drachenfluch ist äußert effektiv gegen Drachen (daher der Name)

Eisspalter, der Name sagt ja schon alles oder? Ist eine Eis-Waffe

Düsterklinge entzieht glaub ich Ausdauer,

die Nachtigall-Klinge entzieht leben glaub ich

Hab das jetzt alles aus der Erinnerung heraus geschrieben natürlich könnt ich mich irren

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 01:05 von IRISH_DREAM85

Jaja danke

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 07:51 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)