Herobrine? (Minecraft)

Ja Leute ich weiß es heißt sie sind in 1.6 entfernt worden,aber:Als ich die Welt erkundete,sah ich einen Chunk laden (oder viel. war der schon fertig geladen?).Auf dem sah ich einen Mob (gleiche Größe ca. wie der Spieler) dessen Skin noch nicht geladen hat.Ich ging also näher hin aber konnte "es" nicht mehr finden.PS:Es war ca. Mittag im Spiel und Bäume (und Dörfer) waren da auch fast keine!Und ich spiele offline...

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 12:17 von gelöschter User

3 Antworten

Könnte sein das dass ein Zombie aus der Entfernung war. Er verbrannte, weshalb du ihn nicht mehr finden konntest.
Oder ein Enderman der sich weggeportet hat.

P.s: Herobrine gab es ohne Mod nie.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 12:28 von Erschaffer

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
lies es dir durch, und gut ist

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 12:47 von Rekhyt

Kann nicht sein. Wieso? Weil es ihn nie gab.
Und entfernt wurde er auch nicht. Wieso? Weil es ihn nie gab.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)