Wo ich bekomme ich Assassins Creed Revelations (Normal, Collector und- Animus Edition) im neuen ungebrauchten Zustand im Internet am günstigsten her? (AC - Revelations)

Lohnen sich die speziellen Inhalte dieser Special Editionen überhaupt das doppelte zu zahlen als das normale Game?
Das was ich bei Collectors Edition geil finde!:
-Brecht das Assassinen-Siegel, um zu sehen, was Sie enthält
-Zusätzliche Spielinhalte: Erkundet den Kerker von Vlad, der Geißel Konstantinopels und Vorbild des Drakula-Mythos. In den Katakomben gibt es seine persönliche Klinge zu finden.
-Zwei Mehrspieler-Charaktere: Kreuzritter, Osmanischer Harlekin

Das was ich bei der Animus Edition geil finde!:
-Zusätzliche Spielinhalte: Der Kerker von Vlad; Mehrspieler-Charaktere: Kreuzritter, Osmanischer Harlekin; Kapazitäts-Erweiterung für versteckte Pistolen, Bomben und Armbrustbolzen.
-Die Rüstung von Brutus aus Assassin's Creed Brotherhood.
-Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand! (Was das wohl sein mag?)
Alles andere finde ich "nett" aber nicht wichtig!

Kann man das game auch mit der UK-Version auf deutsch spielen

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 13:55 von Cloud07

6 Antworten

als normaler zocker wirst du mit der einfachen also der normalen edition auch viel spaß haben, da es sonst auch geile waffen gibt :) und du kannst dir ja über uplay 3 waffen vom brotherhood dazu nehmen (weiß nicht genau welche man dazukriegt)
also kauf dir lieber die normale edition weil für ein paar neuerungen das doppelte zu zahlen ist schon einwenig blöd :)
nun zu deiner anderen frage du kannst dir sicher bei amazon oder ebay so eine edition kaufen :)
hoffe ich konnte helfen :)
MFG Pit

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 14:04 von Pit-_-97

@ Pit-_-97 Ich bin eh kein Sammler!
Ich finde es unverschämt das doppelte für sowas auszugeben!
Ich will trotzdem andere Meinungen hören, die diese speziellen Editionen haben und ob sie damit zufrieden sind!?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:13 von Cloud07

ja hätte ich eh nicht gemeint dass du ein sammler bist :)
falls du weitere fragen oder so hast schreib mir einfach ne PN xD
also manche sagen es ist nicht schlecht aber dafür das doppelte zu zahlen ist es schon scheisse :)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:35 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Pit-_-97
Ja wenn man das doppelte zahlt, dann erwartet man auch fairer Weise das die Spielwelt doppelt so groß sein sollte; doppelt so viele Waffen, Rüstungen, Kleidungen zur Verfügung hat; doppelt mehr Freiheit; doppelt mehr Missionen und doppelt mehr Moves geben sollte!
Es sollte halt einfach in der Praxis und Theorie doppelt mehr Spaß machen, aber ich bezweile stark daran das alles fair berechtigt wird!
Ich schreibe dir mal Abends paar mails, da ich jetzt keine zeit mehr habe!

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 15:01 von Cloud07

jop xD :)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:31 von Pit-_-97

das mut dem doppelt so viel von allen wäre wirklich cool :) super wäre es auch noch wenn die ebtwickler das noch so gemacht hätten, dass man auch wieder mal nach florenz venedig und in die toskana reisen kann :)

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:42 von Pit-_-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)