ich bin jetzt im 3 kapitel ! (Black Mirror)

ich bin jetzt im 3 kapittel und komm schon wieder nicht weiter ich bin im anderen schloß am anfang hab auch schon den drat gefunden aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich kann mit keinem von beiden mehr reden und kann auch noch nicht in die alte hütte wo der schlüssel von innen steckt was soll ich jetzt machen kann mir einer bitte helfen ?

DANKE

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:26 von coolbrunky

3 Antworten

Also du musst zum alten Haus und im Inventar Williams Akte wählen und ins alte Haus stecken.Dann musch den Draht nehme und in die Tür stecke.Dann kommsch weiter.Ich bin grad auch da.
Ich hab das Feuerzeug gefunde und die Kerze auch.
Das Feuerzeug ist aber caputt.
Kann mir einer sagen was ich tun soll?

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 17:29 von Bahamut1

DANKE für deine hilfe ich habe auch eine lösung für dein problem du must das schwartzte turmmesser nehmen und das messer auf die kertze machen dan nimt er den docht von der kertzte

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 12:02 von coolbrunky

Gerngeschehen.Und danke dass du mir weitergeholfen hast.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:55 von Bahamut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)