Grotten+Team (Dragon Quest 9)

1.Woher bekommt man solche hohen Grotten OHNE welche unter der Stufe zu machen (Häng andauernd am Trauminator,Grotten st. bis 30,fest)?Habt ihr Tipps wie man ihn besiegen kann?
2.(Ich weiß das hört sich jetzt albern an aber was soll ich tun...?)Habt ihr Tipps wie man Baramos st.1 besiegen kann (er macht mich immer mit kritischen treffern platt!)

Damit ihr mir Tipps geben könnt hier mein Team:
Kampfkünstler St.48 Mit Kobraklauen mit Klauentalent 100(Kann auch weiser werden den ich grade Trainier st.20 Bumerang Bumerangtalent 70)
Krieger St.55 Mit Dämonenspeer Speertalent 100
Kampfkünstler St.49 ohne Ausrüstung Faustkampftalent 100
Zauberer St.47 mit Zauberstab(talent) 100

Ich hätte im Fall der Fälle auch noch einen Barden im Angebot St.28(Training) mit Freundlicher Fächer und klar: Fächertalent 100
Könntet ihr bitte das Team bewerten?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:31 von darkrai999

19 Antworten

sehr schlecht du hast kein heiler du brauchst 10000 prozent ein priester oder weisen
1.du sollst zum gladi werden
2.krieger sollte bleiben
3.kampfeskünstler sollte zum priester gemacht werden wenn du so ein team hst schaffst du es auch

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 14:34 von Dmitrij12

1.Wozu(?)mein Zauberer hat Fähigkeit Äskulapstab(Heilung!)
2.Könntest du bitte auch die anderen Fragen beantworten?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:39 von darkrai999

wow heilung 30 lp wozu so ne kacke prietser kann megaheilung jeder voolllll geheilt und er kann multiheilund mittelheilung vollheilung du schaffst nichts ohne heiler da kann ich dier auch keine andereren tipps geben du brauchst einfach ein heiler dan schaffst du allllles

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:44 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zu Kämpfen:
1. Für Kritische Treffer mache die Schild Quests in der Schweinspickel Schule machen, dann bekommst du eine Rolle, welche Kritische Treffer abblockt.
2. Leveln...
3. Falls jemand mit Zaubern angreift, ziehe deinen Leuten Spiegelrüstungen an, die reflektieren dies meistens.
4. Du brauchst ganz dringend einen Heiler.
5. Mache bei jedem, in jeder Berufung ganz langsam das unterste Talent voll.

Zum Team:
1.Dir fehlt ein Heiler. Mache den Zauberer zum Weisen oder zum Priester.
2. Die KK mache zu Gladis. Den Quest für Gladis bekommst du in der unteren Etage der Allesneu Abtei. Dabei musst du die Schleime vor Engelsfälle mit der Schwertfähigkeit " Drachehieb" besiegen, und deine Konzentration muss auf 100 sein.
3. Trainiere bei den Gladis die Schwertfähigkeit und rüste sie mit der Waffe Falkenklinge (gibts in Stinsbruck zu kaufen) aus.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:44 von prickal

Also erstens heilt Äskulapstab über 90 und zweitens müsste ich stundenlang trainieren!

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:45 von darkrai999

1. Die 90 sind soäter zu wenig.
2. Na und? Dafür hast du danach kein so schlechtes Team mehr.
3. Siehe;
/nds/dragon-quest-9/fr...
Antwort 3 genau durchlesen!

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 14:48 von prickal

An prickal:Was du im oberen teil sagtest (abgesehen von 1,5 und 4)Hab ich alles(und alle berufungen Abgesehen von K.)Ich will nicht stundenlang trainieren!

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 14:49 von darkrai999

dan pech und schreib dan ebend nicht so ne dumme frage jeder sag dier du brauchst ein heiler prickal hat recht mach die kk zu göadi und zauberer dan zum priester oder mach krieger zum priester wenn du das nicht machst bleibt dein team schlecht

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 14:52 von Dmitrij12

also wenn Dmitrij12 nicht blind wär dann gäbs keine aufstand!ICH TRAINIER GRADE EINEN WEISEN!

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 14:52 von darkrai999

aber wenn der held weiser ist ist es auch etwas dumm und PRIESter ist besser ich hab zwa auch ein weisen aber ich weis das priester besser ist

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 14:54 von Dmitrij12

Hmm... ich mein bloß mein z. kann recht starke zauber...ich wil leben nicht so lang dranhocken...wo kann man gut trainieren?

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 14:56 von darkrai999

hast du sterexpress wen ja neben engelfälle ist so nen kleiner berg dort kannst du hin dort kommen oft flüssigmetallschleime

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 14:59 von Dmitrij12

mach

Gladi
Priester
wenn du wilst weiser
und egal ich würde evtl. waldläufer das team habe ich auch

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

nimms mir nicht übel aber dein jetzteges team is voll für die tonne

ich habe bei dem team bramos st.1 mit lv.40 besiegt

Gladi Schwert
Waldläufer speer
weiser Peitsche
priester speer

OHNE FALKENKLINGE ICH HASSE SIE

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

sie ist voll gut hast wol kein plan oder

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 16:31 von Dmitrij12

mehr als du

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

AUS!
!Falkenklinge und Überfalkenklinge sind die besten Waffen im Spiel!
Da gibt es keine Disskusion.
Pokemarkus sind sie halt unsymphatisch. Ist doch egal, wenn er sie nicht will, benutzt er sie halt nicht.

@ Fragesteller:
Und wenn ich dir nur 3 nützliche Punkte genannt habe, die du nicht hattest, habe ich dir trotzdem mit eben diesen 3 Punkten gute Tipps gegeben.

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 17:16 von prickal

Genau richtig Prickal mir ist Edriksschwert und Hypernovaschwert halt lieber hast du hypernova, supernova , nebel, oder sternenstaubschwert


ICH LEIDER NET MEHR DA ICH NEU GEMACHT HABE HATTE VOHER NEBELSCHWERT

Antwort #18, 06. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Ich hab jetzt nen heiler(Bloß blöd das ich energieschub nicht mehr verwenden kann.Na ja wozu gibt es feuerkraft...?werde mich wohl damit abfinden müssen...)

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 16:58 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)