lydia ist tot (Skyrim)

hey leute also bei mir ist lydia im kampf gegen einen Eistroll gestorben aber bei meinenm kumpel ist sie ungefähr 5 mal gestorben und dann stand sie wieder auf aber warum steht sie bei mir nicht mehr auf

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:37 von Cgamer

4 Antworten

erstmal solltest du begriff sterben bei befleitern mit bedacht wählen

wenn ein Begleiter zu viel schaden abkriegt bricht er zusammen
und versucht sich zu regenerieren, dabei wird NIEMALS aktiv von feinden angegriffen

in dieser phase kann es aber leicht passieren das, durch einen verschossen pfeil, verschossener zauber, oder daneben gegangen angriffe von dir oder dem gegner, dein Begleiter getroffen wird und so wirklich stirbt, aber es gibt genug begleiter sodass das nich so schlimm wäre

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 14:42 von Timme13

wahrscheinlich hab ich sie ausversehen getötet wo krieg ich denn einen neuen begleiter her

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:50 von Cgamer

Häufig sind in Tavernen söldner also bei mir

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:07 von Kaio123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Followers


sind alle begleiter (ca 25)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:28 von Timme13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)